Bei drei unterschiedlichen Waffen sind halt melter, Plasma und Granatwerfer nicht schlecht. Der Granatwerfer kann dann entweder den einen starken Schuss in den Feind machen den melter und Plasma anvisieren oder halt auf das andere Ziel worauf die lasguns schießen.Also 3 spezial Waffen und alle unterschiedlich plasma ist fest wen ich das richtig verstanden habe... Dan bleibt doch nur sniper plasma granatwerfer melter und flamer. Bei 3 Waffen kan der Trupp Dan irgendwie alles aber nichts richtig da tendiere ich doch zu den neuen mit plasma melter oder so
Veto, der jetzige Infanterietrupp kann dem serg auch nen Bolter in die Hand drücken.Wie zu erwarten war, ist der neue Cadia-Infanterietrupp die beste Auswahl unter den vier Optionen. 2 Spezialwaffen, explodierende 6en für die Laserwaffen und der Sarge kann hier endlich mal seine weitgehend sinnfreie Nahkampf-Ausrüstung gegen eine ordentliche Fernkampfwaffe tauschen.
Ansonsten sind die Sachen nicht schlecht, Spezi Waffen sind halt melter und Plasma wobei ich den melter da immer schwer finde da er meistens nichts macht da ich nah ran muss und die Jungs entweder Tod sind oder zuweit weg zum schießen, deswegen würde ich tatsächlich was anderes schwächeres mit mehr Reichweite nehmen.
Ich werde mehrere Listen Mal probieren, Born soldier wird sich meines Erachtens nicht durchsetzen da es sich ja zurzeit nicht Mal durchsetzt. Mecha und Swift sind schonmal eine Gruppe. Scharfschützen und grim dem in einer vanquisher Panzer Division als nächstes.
Volle scion Armee mit auxilia danach.
Für die anderen wird sich bestimmt auch was finden, aber ohne dex ist es halt müßig alles aus dem Internet rauszusuchen