? Mal überlegen, ich glaub ich hab da was.
Stay tuned
Stay tuned
@Schleckosaurus Anmeldung:
Wysiwyg Stormsurge. Da ich es hasse zu wählen bzw. zu magnetisieren hier mein Stormsurge MK2.
Wie man sieht ist er noch im Aufbau und halt die komplette Hauptbewaffnung. Mal sehen, ob ich ihn fertigbekomme.
Also wenn man da noch eine anständige Schnauze ranmacht, die Schulterwerfer etwas höher setzt und die Burstcannons unter die Schnauze setzt, dann hat man eine MadcaAAARGH JETZT MUSS ICH MIR TATSÄCHLICH SO EIN DING KAUFEN UND UMBAUEN UND DU BIST SCHULD! ?@Schleckosaurus Anmeldung:
Wysiwyg Stormsurge. Da ich es hasse zu wählen bzw. zu magnetisieren hier mein Stormsurge MK2.
Wie man sieht ist er noch im Aufbau und halt die komplette Hauptbewaffnung. Mal sehen, ob ich ihn fertigbekomme.
Auf den freue ich mich schon…..Ok, der ääh Stormcat (?) muss noch ein bisschen warten, er würde ja schon ins Thema passen, aber bevor ich den Pile of Shame noch höher wachsen lasse, sollte ich ihn vielleicht erstmal etwas abtragen. Da hab ich doch was passendes drin ...
Anhang anzeigen 141896
Ich fange einfach mal oben an und arbeite mich nach unten vor, mal schauen, ob es bis Ende Monat zum Triptide reicht. 🙂
Gelb ist immer gut…..Keine Ahnung warum, aber es war heute verdächtig windstill in meiner Gegend. Kein Vergleich zu gestern und vorgestern. So...
Anhang anzeigen 142072
- äußerst geschicktes Terrain samt Deckung für die Lieblingstruppen