Event Event XVIII - Den Göttern zu Ehren...

Nach einem Februar der Unlust liefert mir das neue Thema endlich die Chance mein momentanes Wunschprojekt zu starten!
@Schleckosaurus Anmeldung

Was huldigt einem Gott mehr als ein Haus in dem er wohnen kann:
IMG_20220302_070954.jpg

Zumindest bauen will ich es. Allein das wird wohl ein Akt. Ob ich die Kathedrale auch bemalt oder sogar mit Innenleben ausgestattet bekomme, das wissen allein die Götter

Zuletzt bearbeitet:
@Schleckosaurus
Meine Anmeldung

Nachdem ich den letzten Monat etwas Abstand von der kreativen Seite genommen habe, versuche ich diesen Monat wieder einzusteigen. Allerdings nicht mit dem was ich im Februar vor hatte, sondern dem weisen Rat eines Ordensbruders folgend, mit dem worauf ich Bock habe.

Daher biete ich den Göttern folgende Opfer/Vorhaben dar:

1x Questoris Knight, Status grundiert
1x Questoris Knight, Status OVP
1x Dominus Knight, Status zusammengebaut

Anhang anzeigen 85498

Damit wären meine Gottmaschinen dann vollständig.
Wow, das toppt meine 4 Armiger von einem der letzten Events um Längen ?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Nach Abgabe beim letzten Event habe ich schon wieder etwas Größeres angefangen, bin aber lange nicht so weit gekommen, wie ich es eigentlich vorhatte. Da im März auch einige Sachen geplant sind, die meine Malzeit einschränken, dürfte ich auch noch eine Weile brauchen. Daher mit folgendem meine
ANMELDUNG, @Schleckosaurus:

5 Banshees, 2 Runenpropheten, 3 Runenleser und 1 Crimson Hunter Exarch neu bemalen sowie
7 Banshers, 2 Runenpropheten und 3 Runenleser nach Jahren ausbessern, anpassen und aufhübschen (= zu ca. 70-80 % neu bemalen) .

IMG_20220302_111437.jpg

• erhabene Charaktermodelle ✅
  • kleine elitäre Trupps ✅
  • grosse Trupps Kanonenfutter
  • mächtige Kriegsmaschinen oder Monster
  • eindrucksvolle Geländestücke/ Denkmäler ✅

Für mich eine der besten Mini Ranges für Nebensysteme, die GW je gemacht hat, danke.
Zum Ende hin hat das Design dann tw leider etwas nachgelassen,bzw hatte mehr Höhen und Tiefen.
hab hier ne riesen Sammlung die ich innig schätze... war der Brüller für mich damals...

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
So hier ist der nächste Fortschrittsbericht. Das letzte Bild hatte ich heute Vormittag auch schon auf einer Meme-Seite gepostet, wo es natürlich prompt erkannt wurde 😳.

Beginnen mit dem ersten Ausmalen. Wenig verläufe, mehr Grundfarben. Quasi malen nach Zahlen

20220223_182044.jpg

Dann Stück für Stück mehr Details hinzufügen, mehr Verläufe, Farben mit dem Original abgleichen.
20220224_210203.jpg

die obere Hälfte soweit fertig
20220303_195524.jpg

und das Bild soweit fertig. Fehlt noch die Versiegelung. Je weiter man weg geht, desto besser siehts aus (leider auch umgekehrt.)

20220304_073127.jpg

Jetzt ist bei uns langes Wochenende, daher geht es erst Mittwoch weiter. Und ich brauche neues Kantor Blue.

Dann geht es weiter mit den restlichen Details, Kanten, Vertiefungen nacharbeiten und noch der ein oder anderen Fleur de Lys/Blauen Rose.