Event Event XVIII - Den Göttern zu Ehren...

Direkt auch gestern den Motivationsschwung mitgenommen und gebastelt, aktueller Stand:
heilig_echsen02.jpg

Fehlen noch die ganzen Schlangen und vielleicht ein paar Speere als Nahbereichsabwehr.

Hallo Leute,

ich hatte heute morgen ein wenig Zeit, die Anmeldungen auf den aktuellsten Stand zu bringen und freue mich, am 08.03. folgende Dinge feststellen zu können:
  • nach einem etwas schwächer besuchten Event im Februar gibt es aktuell 23 Anmeldung...keine Spur also von Überdruss oder Langeweile ?
  • mit @Raben-Floki, @Haaligaali und @Oli gibt es weitere Verstärkung neben dem Stammpersonal...herzlich willkommen bei den Verrückten ?
  • @GorRok der alte Streber ist nach knapp einer Woche schon fertig ?
  • mit meinen 5 Plague Marines schäme ich mich ja beinahe angesichts der angekündigten Beiträge (und werde noch etwas nachreichen!), oder wie @Naysmith bereits schrieb:
WTF hier gehts ja wieder richtig ab! Geilo 😍

Danke an Euch alle fürs Mitmachen und Gas geben!

Außerdem läuft aktuell die Abstimmung zum besten Armeeaufbau des Monats...es scheint wie immer knapp zu werden und jede Stimme zählt!

Ich war gestern beim Zahnarzt und konnte leider nicht allzu viel malen, bin aber ganz heiß und freue mich schon auf die kommenden Malabende 😍

Da ich das versehentlich im falschen Event gepostet habe - danke für den dezenten Hinweis @Dragunov 67 -, jetzt nochmal an der richtigen Stelle:
Ich bin auch halbwegs fleißig, komme aber eher schleppend voran. Vielleicht habe ich es diesmal mit der Masse wirklich übertrieben und das kostet nicht nur Zeit, sondern schlägt gleichzeitig auch auf die Motivation. Aber es ist ja noch einiges an Monat übrig.

Hier ein kleiner Einblick:
IMG_20220309_151927.jpg

Als Glanzleistung würde ich meinen Stand wohl auch nicht bezeichnen 😆. Mit den Farben und auch dem Gras bin ich nicht ganz zufrieden. Grünere bzw. bergigen Landschaften sind halt doch einfacher, aber es war mein erster Versuch einer Badlands Landschaft und vlt. ja nicht mein letzter ?‍♂️. Ich weiß zumindest, was ich anders machen würde.

Ab jetzt werde ich mich jetzt wohl nur noch um Details wie Knochen, Pfähle, Fahnen, Pilze oder Graffitis kümmern. Auf dem Turn sind schon ein paar zu sehen.

IMG_6491 (1).jpg

IMG_6490 (1).jpg

IMG_6494 (1).jpg

IMG_6492 (1).jpg