[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Freder(TM) schrieb:
Dunkelbraune Grundierung, eine Inkung in Sepia, dann locker-flockige Striche mit meinem "Spezialpinsel" in Längsrichtung: Bonewhite, Snakeleather, Black, Scorched Brown, Dark Flesh oder so (ich vergesse immer diverse Farben, wenn ich nacheinander male...)

Und wenn gleich die nächste Frage kommt, was denn mein "Spezialpinsel" sei, dann gibt es hier mal ein Foto von mein verfügbaren Pinseln:
Auch wenn ich die ganze Zeit mit einem 1er Pinsel male, ist mein 00er mehrfach gespalten und eignet sich hervorragend dafür:
P8010017.jpg

So, weiter gehts nach einem Monat Kongress, Urlaub und Workshop:
Dieses Wochenende habe ich erstmal einige "Altlasten" beseitigt, die noch auf dem Herzen liegen. Da wären zum Einen der Land Raider von Sexy Times King of Proll Josua, dessen Inneneinrichtung schon seit Jahr und Tag fertig war, der jedoch noch von einem Kollegen aussen mit einer fetten Fresse ausgestattet werden musste, da man in Mümmelmannsberg nun mal ein grossen Maul braucht! Nach so einem Jahr ging es dann weiter.
Erstmal schwarz grundiert:
PA030506.jpg

Dann Rotbraun in die Ecken:
PA030506.jpg

Scab Red drüber:
PA030509.jpg

Und etwas Red Gore:
PA030511.jpg

Dann noch etwas Blöd Rot, weil es so khornig ist:
PA030512.jpg

Pussy Pink aufs Fleisch:
PA030514.jpg

Hoch die Hörner!:
PA030515.jpg

Brazen Braz, Tin Bitz und Gold drauf:
PA030515.jpg

Zähne bunt:
PA040520.jpg

Ich will dir fressen!:
PA040519.jpg

Was noch fehlt sind Details, Klarlack, Mattlack und ordentlicher Dreck an den Ketten...
Nebenbei für Blutsbruder noch ein paar Banner geairbrusht (mmmmhhh...):
PA040517.jpg

Deine Eldar ist mal wieder eine prima Themenarmee, wie man es von Dir gewohnt ist. Das Blingbling ist mir allerdings auch zuviel des Guten. Und der Khorne-Panzer ist einfach nur witzig, das erinnert einen immer an die sehr humoristischen Sachen der Franzosen, Du weißt schon, French Waaaghh Day und so.

Zuletzt bearbeitet: