[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
@Stempe: Weil es hier keinen Elektronikladen gibt, wo man Bitz kaufen kann. Da recht wenig Platz im Rumpf ist, die Kabel (keine Litze) auf Biegen mit Bruch reagieren, mir auch nicht genügend Kabel zur Verfügung stand (siehe oben, und dauerhaft in der Uni schnorren ist auch doof) und die Türme mit den Resintürmen austuaschbar sind, habe ich es gleich gelassen.

Deine Eldar haben ein schönes Farbschema, ganz klar. Auch die Details mit den Falkenköpfen find ich gelungen... Nur der Falkenkopf am Phantomlord schaut ein bisschen seltsam aus, aber ich finde einfach, dass bei der Kopfform überhaupt nichts dranpasst.
Die Beleuchtung ist wie bei jeder Beleuchtung von Spielfiguren schwachsinnig und sinnlos...

Die Beleuchtung ist wie bei jeder Beleuchtung von Spielfiguren schwachsinnig und sinnlos...
Ja, da hast Du recht; eigentlich genauso schwachsinnig wie massenweise ££$$€€ in bloede Figuren zu pumpen. Oder in die Aufmotzung seiner Karre. Oder fuer andere Dinge.
Aber immerhin, weiss ich immer, wo meine Taschenlampen sind.

Figuren ünerhaupt zu kaufen oder Figuren mit LEDs auszurüsten ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen...

Und da beides Rosengewächse (auf wissenschaftlich Rosaceae) sind, passt der Vergleich😉

Ma ehrlich: unter dem Gesichtspunkt "schwachsinnig und sinnlos" betrachtet, steht das gesamte Hobby nicht grade gut dar😉 Insofern sind solche Kritiken ziemlich deplatziert. Soll doch jeder mit seinen "schwachsinnig und sinnlos"-erweise gekauften Plastik/Metallfiguren machen, was er will.

Wenns dann noch so total umwerfend aussieht, wie hier, hat es sogar noch einen Sinn und ist gar nicht mehr so schwachsinnig, denn: es begeistert den geneigten Beobachter!

Insofern: weiter so, ich will mehr sehen!😎

Heute war Nationwide Painting Competition in England. Habe mal in York gewonnen. OK, die Konkurrenz war auch nicht so gross, obwohl ich ja England immer für die Wiege des Malsports (oder war das Rasensport?) gehalten habe. Vermutlich wurde sich nicht weiterentwickelt...
Immerhin war ich in den letzten 14 Wochen fleissig:
P8290109.jpg

P8290111.jpg

P8290113.jpg

Beim Dioramenwettbewerb habe ich auch knapp vor einem sehr guten Diorama gewonnen, habe aber leider kein Foto parat.

@Stempe: Komm doch...jeden DoTag im GW.
Projekt geht weiter. Ich weile mich lang...
Ich brauche ein schönes Banner für das Irland GT. Ich habe da einige schnell skizzierte Ideen, die ich zur Diskussion stellen möchte:
1)Spitzohr auf Thron, sieht ein wenig aus wie Kaneda, der kleine Bruder vom Imperator. Im Hintergrund hinter seinm Kopp eine rötliche Scheibe, so ähnlich wie bei Stargate. In der Hand sein böses Messer und einen qualmenden Pott mit dampfender "Krümelkacke aus dem Medizinmanndiscount".
2)Bös guckender Autarch vor 3er Planetenkonstellation.
3) Autarch oder wer auch immer in Frontalansicht mit Falkenkopp im Hintergrund. Guckt ein bisschen wie "Thorgal"
4) Autarch Vog'el Stargazer vor Falkenkopf im dunklen Nachthimmel in der Wüste stehend.
P8290001-1.jpg

Was solls werden? Andere Ideen? Wünsche? Eine Bikestreitmacht im Anflug?