Die Federn sehen absolut klasse aus.
Respekt dafür🙂
Der angemalte Lord ist genial.
Respekt dafür🙂
Der angemalte Lord ist genial.
... Aber auch wenn Du natuerlich recht hattest am Anfang, dass die Makroaufnahmen einiges an Fehlern zeigen, die man aufm Tisch nicht so sieht, merkt man doch zu stark, dass besonders bei den Diamanten und dem NMM Kanten vorhanden sind. ...!
Ich bin auch lernfähig... (man glaubt es kaum)Seit dem fotographiere ich lieber wieder von etwas weiter weg 🙄
Konzentriere Dein Feuer. Wenn ein Ziel ausgeschaltet ist, gehe zum nächsten über... achnee, Space Wautzis dürfen ja auf verschiedene Ziele schiessen... liegt dann wohl in Deiner Natur.Ich habe immer so viele Ideen, dass ich ein Projekt abbreche um ein neues
zu beginnen.
Es ist echt Wahnsinn, in welchem Tempo du diese Qualität lieferst.
Ich habe immer so viele Ideen, dass ich ein Projekt abbreche um ein neues
zu beginnen.
Seufz!
Ich muss mich mal ein wenig disziplinieren.
Danke, für dein Vorbild!
Der Weg war lang, die Zeit zu kurz
jetzt stehe ich hier im Ziel
und frag mich, was will ich hier?
Trotzdem ist es genau das gewesen...
...wofür es sich lohnt zu leben
Du verstehst? 😉Vielleicht ist das der Anfang
Vielleicht ist das das Ende
Doch es gibt nichts Schlimmeres als ungewiss zu sein
Tja man tut, was man kann ^_^@AdmirAlex: Ach, wie lieb von Dir - und lyrisch...:wub:
Oha das sind ja alles ziemlich ambizionierte Projekte. Ich freue mich schon drauf:lol:Aber nur weil ich mein erstes Spiel hatte, habe ich lange noch nicht fertig. Da sind ja noch einige Feinheiten, 2 Night Spinner, evtl. ein dritter Falcon, dann liegen da noch irgendwo 10 Scorpions, ein zweiter Prophet auf Mofa, ein nichtsnutzes Chefoberbossypermofa, mich juckts natüerlich noch nach einem weiteren Scorpion Mk2, einer Cobra. Die Bases werden auch noch gestaltet, dann noch etwas "Spezielles" (hihi); meinen Mattlack hat dummerweise der deutsche Zoll abgefangen.:kommissar::nuke:🤢.
Ferner habe ich mir noch gerade ein Zinnthunderhawk gekäuft und bin gerade dabei, VanSaar und Orlockmodelle zu horten...🙄.
Das interresiert mich jetzt aber am meisten. MW? LW? Deutsche nehme ich an? Gibet da auch i-wann eine Thema zu? Gerne auch per PMDann kommt da noch eine FlamesofWar-Armee
Anti-Japsen-Marines gegen Gobo08's Japanesen, wenn die denn 2010/11 kommen. Alternativ eine MultikultiSSarmee (wer sagt denn, dass Nazis alle hassen und "Deutsche" nur blond, blauäugig und 2m gross sind?). Da kommen dann rein Legion Freies Indien, Kroaten. Nordmänner, Franzosen, Muselmanen, Ukrainer - eben alles, was so unter "ferner liefen" geführt wird. Aber das ist bisher ein Gedankenspiel.Das interresiert mich jetzt aber am meisten. MW? LW? Deutsche nehme ich an? Gibet da auch i-wann eine Thema zu? Gerne auch per PM
( Von mir wird es dazu auch bald etwas zu sehen geben)![]()