[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Finde das rechts oben am besten.
Das erste sieht so komisch aus mit dem Fisch. Sieht aus wie eine Kleidungsmarke die man früher als Kind tragen musste um nicht auf die Nase zu bekommen. Zumindest war das in meiner Schule damals so.
Du hast schon eine sehr schöne Arme. Das flair deiner Armee wirkr nur nicht wirklich "düster". Darum passen viele der Banner nicht so. Das links oben finde ich gut, aber ob das passen wird kann ich dir nicht sagen.

Aber wirklich schöne Armee. Die feuchte nebelige Luft scheint deiner Kreativität gut zu tun. Schön. Mach weiter so.

So, heute weilte ich mich lang und wollte etwas für meine "Bemalherausforderung" machen, da ich mit der Pinselei vorerst nicht weiterkomme (kein vernünftiger Pinsel, Modelle und Bitz in Kiel, etc....). Daher musste der Airbrush mal ran. Das Ergebnis finde ich ganz brauchbar, dafür dass es eigentlich mein erstes "Vollairbrushwerk" ist (bis auf die Hand und den Kopf, das wollte ich nicht riskieren.) In die Ecken kommen noch runde Verzierungen, wenn ich mal eine ordentliche Schablone gefunden habe.
P8310165.jpg

Zuletzt bearbeitet:
seit wann hat ein weltenschiff einen zugehörigen planet?
Wattauchimmer... Genaueres wird sich zum Schluss überlegt.
hast du eigentlich auch vor einen Titan zu bemalen irgendwann? wäre sicher toll in deinem schema!
Nein (es sei denn, Du möchtest mir einen spendieren). Ich überlege aber noch einen weiteren Scorpion und eine Cobra. Bei mir ist eben eine Antigravarmee Programm, keine Titanenlegion.

Jupp. Ich habe das billigste NoName-Teil, was es im grossen elektronischen Kaufhaus gab. 2 Stück made in China inkl. Kompressor, Filter und nen Arsch voll wenig nützlichen Zubehörs für 69,95 GBP oder so.

Dann würde ich aber trotzdem schätzen, dass da auch mit dem Pinsel gearbeitet wurde ^_^. Aber trotzdem sehr sehr schickes Teil. Da kannste dir was drauf einbilden^^