[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
:wub:

Wahnsinn, in Kombination mit den wunderschön natürlich aussehenden Basen machen die wirklich was her.

Das NMM ist top, für den Kamm beim 2. würde ich evtl. ein langgezogenes Symbol (ähnlich deiner Jetbikes) oder vlt. einseitig den Adlerkopf in Miniaturausführung mit einer kleinen zusätzlichen Markierung (wie am Seitenruder eines Jets)

P.s. die nackerte ist super 🙂

Fast fertig mit dem Kollegen, gestern kamen noch die Hüftplatten und der Bürzelschutz dran und der Speer wurde gepimpt und alles soweit befestigt. Dummerweise habe ich auf dem Foto die anderen Waffen vergessen. Einige Unregelmässigkeiten werden noch ausgearbeitet und dann kommt der ab in die Vitrine, um Platz für die Bikes zu machen. Am Wochenende wird dann getestet...
img4a8065ec11803.jpg

Ansonsten geht es gleich weiter zum nächsten Teil:
P8110041.jpg

Ich habe die Motorhauben von Squad 2 und 3 bemalt (irgendwie habe ich eine von Squad 3 zu wenig und dafür eine für die Warlocks zuviel[8][?][:I]). Kann man das Motiv des Trupps 3 erkennen (3 beige Greifvogelschwanzfedern flankiert von langen Schwingenfedern)? ISt ein bisserl frisselig und auf dem Untergrund nicht so gut zu erkennen.
Und ja, ich weiss, dass die oberen noch keine Augen haben...
Und noch was hinterher:
http://www.coolminiornot.com/229071

@AdmirAlex: Momentan ist GW-Seidenmatt drauf, um die Figuren gegen Kratzer zu schuetzen (sehr wichtig bei AB), auf meinen MMM warte ich schon seit Wochen. Kann sein, dass der vom Zoll beschlagnahmt wurde. Alles was gut ist, ist in England verboten. Mattlack (habe nach "meiner" Marke in 6 Laeden gefragt), Green Stuff Putty, Aceton...

Mir ist bewusst, dass die Ägypter keine Reiher hatten
War mir nicht bewusst. Ich dachte, die haetten zumind. massig Seidenreiher etc...

Evtl. gibt es noch mal ne Nummer 3 mit Fluegeln dran, habe beim Schnickschnackmodeladen welche gefunden... mit Blinkiblinki!
Will einfach nur Weltverbessernd wirken.
Immer gut.

@AdmirAlex: Momentan ist GW-Seidenmatt drauf, um die Figuren gegen Kratzer zu schuetzen (sehr wichtig bei AB), auf meinen MMM warte ich schon seit Wochen. Kann sein, dass der vom Zoll beschlagnahmt wurde.

Kannst du den empfehlen? Welche hast du denn so vorher mal ausprobiert? UNd was sind AB und MMM ? ^_^

Kannst du den empfehlen?
Ehhh... JA. Ich nehme NICHTS anderes ausser MMM! Auch wenn dieses mal als "Grundierung" GW herhalten musste.
Welche hast du denn so vorher mal ausprobiert? UNd was sind AB und MMM ? ^_^
Viele. AB (Airbrush) und den Rest erfaehrst Du auf meiner Homepage in der Bastelabteilunbg...