[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
The pimp goes on....
P8060026.jpg

INTERLUDUM während die Farbe trocknet:
Bei GW ums Eck ist Ende des Monats ein Dioramenwettbewerb. Jeder kriegt ne Base und darf 2 Püppchen drauf tackern. Ich musste auf Grund mangelnder Bitzbox ein wenig improvisieren:
P8060022.jpg

P8060023.jpg

P8060024.jpg

@Stempe: Das Nacharbeiten ist nicht wirklich einfach bis unmöglich.
@Akira: Eigentlich ein ausgewachsener "Wüstenfalke", jedoch musste vorne ein wenig "angepasst" werden.

Ja, der Falke wirkt schonmal schöner. 😉 Und die Runen sind einfach mal top!

Aber, was sehe ich da?! 😱 Was ist das für feines Gitter auf dem Base, wie schimpft es sich und wo gibt's das? Suche schon ewig nach sowas... Oder ist das Fliegennetz? Und wenn ja, wie kriegste das fest, ohne dass die Maschen ggf. durch Bastelleim verklebt werden?

@Stempe: Das feine Gitter ist eines von drei Gitterfächern aus meinem 10 Jahre alten, total vergammelten und gepanzertapten ALG2-Schnorrerportemonnaie. In meiner momentanigen Situation habe ich es für besser gehalten, mal etwas "Heileres" zu haben.
Die Netze habe ich natürlich noch mal rasch gesalvaged....
Der Fitzel ist einfach in den Schleim reingedrückt.

Das Freehand schaut schon sehr gut aus, dachte nicht dass du da noch so viel rausholst. :innocent:

Habe übrigens heut aufm Recyclinghof nen Puderzuckerzerstäuber zerlegt und so feines Gitternetz bekommen. Reicht locker für 15 Bases. 🙂 Aber ich frag demnächst in der Gärtnerei meines Kumpels ob die sowas haben. Nochmal danke an LordX für die PN.

Das Diorama ist schon schön, aber du kannst deutlich mehr. Oder weißt du, dass da sonst nur Kiddies mitmachen die sowieso nix draufhaben? Weil dann reichts. 😉

Das Diorama ist schon schön, aber du kannst deutlich mehr. Oder weißt du, dass da sonst nur Kiddies mitmachen die sowieso nix draufhaben? Weil dann reichts.
greets%20%286%29.gif
Ja, das ist ja "nur so mal zwischendurch, während die Farbe an den Elfen trocknet" und ohne großartige Bitzbox, Streu und Werkzeug entstanden.
Beim Vogelkopf auf dem Rumpf ist der Kreis im Bereich der Lüftungsschlitze nicht richtig rund geworden. Das sollte noch nachgebessert werden.
Ich glaube, das sieht nur so aus, da die Form konvex-konkav ist und sich das mit der Blicktichtung ändert. Zuerst dachte ich das auch aber dann ist mir das eingefallen.