[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Vielleicht soll das nur eine "Eselsbrücke" sein, ein Hinweis daß da der Medic drin sitzt...und der Funker,
weil auf der Box davor steht ja "Vox Caster"...wahrscheinlich ist das in Wahrheit die Kommandochimaere,
und der Oberbefehlshaber und sein Stab vertrauen darauf daß der Feind ihn natürlich in der aufwändigeren Version vermutet... ^^
Mann, du hast sogar Recht! Der Panzer mit den Kisten ist die 201, der mit den Streifen ist die 204!
(Der erste in der Nummerierung ist für gewöhnlich der Kommandopanzer)

Jetzt stellt sich nur die Frage: Was haben die Illuminaten damit zu tun? Was hat Freder bei den Illuminaten verloren? Ist Freder ein Illuminat? 😛

Vielleicht soll das nur eine "Eselsbrücke" sein, ein Hinweis daß da der Medic drin sitzt...und der Funker,
weil auf der Box davor steht ja "Vox Caster"...wahrscheinlich ist das in Wahrheit die Kommandochimaere,
und der Oberbefehlshaber und sein Stab vertrauen darauf daß der Feind ihn natürlich in der aufwändigeren Version vermutet... ^^
Naja, so genau habe ich mir DAS nicht überlegt.:lol: War halt Platz auf der Kiste...
Mann, du hast sogar Recht! Der Panzer mit den Kisten ist die 201, der mit den Streifen ist die 204!
(Der erste in der Nummerierung ist für gewöhnlich der Kommandopanzer)
Da liegst Du leider falsch, da die HQ-Chimäre noch keinen eigenen Turm hat, da ich den erstmal besorgen muss. Die HQ-Chimäre hat die Nummer 001.

Und weiter gehts mit dem Fuhrpark....
Die Veteranen gehen ja in ihrem Alter nicht mehr zu Fuss....
Chimäre 203
P2130723.jpg

P2130724.jpg

P2130725.jpg

P2130726.jpg

P2130727.jpg

Chimäre 204
P2130728.jpg

P2130729.jpg

P2130730.jpg

P2130731.jpg

P2130732.jpg

Chimäre 205
P2130733.jpg

P2130734.jpg

P2130735.jpg

P2130736.jpg

P2130737.jpg

Sehr wenig Gelände da in England... dachte die Tommies sind in der Hinsicht besser als wir Krautz... 🤔
Leider sehr mager und nix mit Style, Paint oder sonstigen Softskills, die nicht jeder bekommen könnte. Da ist man natürlich mit ner Themenarmee am Arsch.<_<
Handelt es sich um ein mobiles Regiment? Schöne Panzer übrigens 😀
Sehr mobil....😎

Die gefallen mir sehr gut, vor allem die Höllenhunde. Mit welchen Farben airbrushst du (und in welchen Mischverhältnis/Verdünner)?
Bei mir kommt nur Vallejo in den AB. Mischungsmittel und Verhältnis variiert stark, je nach Lust und Laune und vorhandenem Material.🙄
Wie hast du die Verschumtzung gemacht? Das sieht leicht nach dem Forgeworld-Zeugs aus... ?
Sehr schöner Panzer ansonsten. Ich finds komisch, dass er Freder heißt. Zufall?
Wiederum Vallejo. Was die Beschilderung angeht hatte ich dort keine Vorgaben und irgendwo muss man ja unterschreiben...😛
Was ist in den Raketen drin? Agent Orange?
Ach, verdammt. Erraten.<_<