[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Panzer des Tages:
P2130783.jpg

P2130784.jpg

P2130785.jpg

P2130786.jpg

P2130787.jpg

Bin wie eigentlich immer neidisch auf dein Bemaltalent, wünschte ich hätte nur einen kleinen Teil davon abbekommen.

@lobo
Sowas wie Bemaltalent gibt es eigentlich nicht, da im Prinzip jeder der ruhig einen Pinsel halten halten kann auch Miniaturen bemalen kann. Die entsprechende Übung vorrausgesetzt. Wenn man Talent hat lernt man das evtl. etwas schneller, aber man malt nicht besser. immer schön üben üben und nochmals üben.^_^

@Freder
Während mir die Eldar vom Farbschema her nicht so gefallen haben, muss ich zugeben, dass die Panzer hier echt gut geworden sind.
Aber dennoch wunder ich mich immer, warum in einem Eldar Bemalthread keine Eldar mehr zu sehen sind.😀

Hab aber auch nicht alles hier durchgelesen sondern nur die Bilder angeschaut.😉

Dennoch hab ich hin und wieder mal reingeschaut und würde schon alleine der umbauten wegen gerne mal wieder was von den Eldar sehen.

@lobo
Sowas wie Bemaltalent gibt es eigentlich nicht, da im Prinzip jeder der ruhig einen Pinsel halten halten kann auch Miniaturen bemalen kann. Die entsprechende Übung vorrausgesetzt. Wenn man Talent hat lernt man das evtl. etwas schneller, aber man malt nicht besser. immer schön üben üben und nochmals üben.

Bin ich doch im großen und ganzen anderer Meinung, aber das gehört bestimmt nicht in Freders Thread.

Da meine RT-Imps sonst nur schwere Bolter und so´n Zeug herumschleppen, dachte ich mir mal, das etwas Passendes her muss. Daher gibt es im Stile von KraKa und SupaCat einen mobilen Waffenträger als Waffenteamersatz. Waffen sollen natürlich austauschbar werden (AK,LC, ML) und Figuren fehlen auch noch - das Grundgerüst ist jedoch schon mal fertig.
P2270868.jpg

P2270867.jpg

Das letzte ist aus "Mondbasis Alpha 1", oder?

Sehr hübsche Idee, und mal was anderes! Was die Waffenlafettierung angeht, finde ich das Dreibein mit den zwei Füßen nach vorne (so dass sie den Fahrersitz quasi "umfassen") sehr ansprechend, ansonsten halt eine Sockellafette (evtl. auch was aus gestaffelten Plastikröhrchen?

Ich hab im Oktober in Fort Paull was ähnliches gesehen, anscheinend ein Flugfeldtraktor (die Beschilderung dort ist teilweise... dürftig). Da sogar mit 8 kleinen Rädern.

http://i249.photobucket.com/albums/...shire Year/2009-10-03 Fort Paull/DSC02220.jpg

Toller Umbau du musst unbedingt die Bilder von den fertigen Modellen reinstellen. Und naja wegen der Farbe, ich denke ohne Zoom wäre die zu "dicke" Farbe 80% der Leute nicht aufgefallen. 😉

Ähm noch eine Frage wie heißt denn die Knetmasse auf der der Runenprophet sitzt und wo bekommt man das Zeug her?🙄 (erste Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, einen Monat UND einen Tag später geht´s weiter mit LTTs Püppies.🙂
Absichtlich am 2ten April, nicht dass das Ganze noch als Aprilscherz aufgefasst wird... 12 Heavy Bolter (Ja, ohne Magnete) festgetackert.... Wunsch ist Wunsch.:huh::whistling:
P4020928.jpg

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich, @GG, JD etc...:lol::lol::lol::look:😛lease:
P4020929.jpg

BTW: LCs sind schon verbastelt, wenn noch jemand ACs will.... Mail an LTT!

Zuletzt bearbeitet: