[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
"StuKa!!!!"
Heute: Operation blauer Himmel. Drei Hydras als Schwadron. Waffen sind mittlerweile mit Magneten befestigt und halten auch so. War eine Hydra nach IA mit bummeligen 200P mal ganz nett, so ist eine 3er Schwadron heute einfach nur besser...
P2130758.jpg

P2130759.jpg

P2130760.jpg

P2130761.jpg

P2130762.jpg

P2130763.jpg

P2130764.jpg

P2130765.jpg

P2130766.jpg

P2130767.jpg

P2130768.jpg

P2130769.jpg

P2130770.jpg

P2130771.jpg

P2130772.jpg

Die Rohre sind aus Resin. Ich habe sie eigentlich gerade gebogen aber möglicherweise haben sich einige wieder leicht verzogen. Geradebiegen dürfte jedoch kein Problem sein. Zum anderen tritt leider dieser Effekt durch die Fotografie (Verzerrung gerader paralleler Linien) noch etwas mehr zum Vorschein.-_-
Für die Panzer habe ich die Abende und die Wochenenden von zwei Wochen benötigt, also ca. 70h.

Sehr chic und genau der richtige Anteil Buntes damit der Tarnanstrich nicht eintönig wirkt, aber noch immer nach Tarnanstrich aussieht. Lediglich die Fahrzeugnummern könnten besser sein, die scheinen per Hand aufgemalt worden zu sein und sind etwas krumm. Wenn die gerade mit einer Schablone aufgemalt wären, wäre die Schwadron echt top. :spitze:

Hui, hab die Panzerbilder gerade mal überflogen. Sehr überzeugende Arbeit.
Die vielen kleinen Freehands finde ich klasse, wie die kleine Nuklearexplosion auf dem Geschütz, oder die Dame (?) auf der Kanonenkugel. 😀

Wärst du vielleicht so freundlich, mir eine Makroaufnahme der geöffneten Heckklappe der Medusa zu verlinken? Die Bemalung des Riffelblechs darauf ist genau das, was ich gerade benötige.

Damit kannst du deine unwissenden engl. Zockerkompanions
Sind leider nicht meine Panzer....^_^
Wärst du vielleicht so freundlich, mir eine Makroaufnahme der geöffneten Heckklappe der Medusa zu verlinken? Die Bemalung des Riffelblechs darauf ist genau das, was ich gerade benötige.
Damit kann ich leider nicht dienen, da die Panzer vermutlich schon unterwegs zum Auftraggeber sind, evtl. finde ich noch ein Bildchen.