[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
wasn damit?

So, nun nach zahlreichen anderen Post wieder ein Schwung Minis im Auftrag.
Gewünscht waren diesesmal Grey Knights in Dunkelmetall. (...) Die GK-Dosen wurden gedrybrusht, was durchaus schneller geht und mmn besser aussieht. Rote Flächen zum Kontrast wurden mit Dunkelrot, Blutrot, Ink und Hot Orange in diversen Schichten behandelt, weisse Flächen mit Ghost Grey vorgrundiert.(...)

Heute:
Meine xenoarchäologische Expedition muss ja auch irgendwie in uralte Pyramiden, verschlossene Tresorräume und widerspenstige Festungen eindringen, daher ist das Mittel der Wahl nun auch fertiggestellt.🙂
P1010930.jpg

P1010929.jpg

P1010928.jpg

Heute kommen endlich meine Oger an den Start. Den Originalkram hatte ich schon vor Jahren verkauft und mir in England zu Umbauzwecken neue Oger geholt. Diese sind nun auch endlich fertig. Ein paar Ballerogryns und "Team Makita", bewaffnet mit den "Werkzeugen", die man braucht, um irgendwo reinzukommen: Bohrmaschine, Schweissbrenner, Plasmaschneider, Powerfist und ne fette Kettensäge.
P1010922.jpg

P1010923.jpg

P1010924.jpg

Heute gibt es mal ein paar Battlemechs für einen Freund, dem ich "im Bündel" sozusagen meine Magic-Karten mitverkauft hatte. Die Mechbemalung gab es sozusagen als Dreingabe. Bemalt im Schema und mit den Insignien der 8th Galedon Regulars. Ich hoffe, sie sagen zu?!
P1010926.jpg

P1010935.jpg

Wer Interesse an bis zu 30 dieser Abzeichen als Stoffaufnäher hat, möge sich bei mir melden.

Da weiß man jedenfalls, wo GW seine Anatomiekenntnisse her hat.
Gut, dass die weder von GW sind noch aussehen sollen wie Menschen. Wenn man keine Ahnung hat...:getlost:

@Freder: hübsch sind sie und gut gemacht, gerade vor dem Hintergrund, dassl das Farbschema von den Galedon Regulars nicht viel hergibt. Der Griffin hat einen Rechtschreibfehler auf dem Base (das mit dem O ist der Imperiale Panzer 😉). Das vom Assassin hat ein -ass- zu viel, aber ich vermute mal, das war Absicht.
Cockpits und Insignien sind sehr hübsch geworden.

Ist der TDR aus Plastik? Wenn ja, dann Hut ab. Die sind vom Guss her so scheiße...

Die Ogryns sind übrigens saucool, ich glaube, ich muss die Idee mit den Ogrynknarren mal klauen; die, die ich für meine BB-Oger-Blechköppe gebaut habe, sind weniger hübsch.

Zuletzt bearbeitet: