[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
@Sandnix: Dann fehlt mir nur noch ne Zwergenmofagang...
Was die Mechs angeht, sehen die neuen Modelle auch nicht besser, mMn eher noch bescheidener aus, wobei Griffon, Catapult, Wolverine, Shadowhawk und Battlemaster optisch meine Favoriten sind.🙂
@Bloodknight: Ooops!:lol::annoyed::bangwall:😛inch: Das war spät am Abend und nicht beabsichtigt. Ehrlich nicht.
Wir hatten die Kurita-Einheiten erfolgreich zu Nice Dice/MF-Zeiten gespielt udn haben noch reichlich Aufnäher übrig. Das Farbschema mit grau, blau und schwarz harmoniert eigentlich ganz gut, so dass sich hunderte von Mechs relativ zügig in dieses Schema konvertieren liessen.
Der T-Beutel ist aus Metall, sieht aber ein bisschen nach Plastik aus.-_-
@Eatersofworlds:😛

Heute hat TheSailingLord sein Wiegenfest und ich habe ob dieses schönen Events ihm eine zünftige Würfelbox gebaut. Feinstes Sperrholz, allseitig mit dickem Makassar-Holz furniert, dreifach eingewachst und auf Hochglanz poliert. Dazu das heil´ge GzK-Logo, Namensschriftzug und Vereinsnamen in 2mm eingelegtes Messing graviert. Innen hat sie Platz für 30 GzK-Würfel. Das ganze Ding ist so tight, um es mal neudeutsch auszudrücken, dass man beim Rausziehen der Würfellade einen lauten Knall erzeugen kann.😎
P1010931.jpg

P1010932.jpg

P1010933.jpg

P1010934.jpg

Ich hoffe, es bringt ihn noch auf NTR Platz 1...^_^

^^ ... is' ja drollig, ich habe gerade ein Geja'vu...muß an dem HdR-Marathon vom WE liegen...

Bezüglich deiner Arbeit an dem Würfelbehälter, den damit verbundenen Aufwand, und überhaupt - top.
Mehr kann man nicht dazu sagen.

Und da sich ja, zumindest erweckt es bei mir den Anschein, im Ansatz so etwas wie "Nachfrage" einstellen zu wollen scheint, warum produzierst du solche Kistchen nicht auf Anfrage, ohne das © des Groundzero Kiel dabei Verwendung finden zu lassen...?

Und da sich ja, zumindest erweckt es bei mir den Anschein, im Ansatz so etwas wie "Nachfrage" einstellen zu wollen scheint, warum produzierst du solche Kistchen nicht auf Anfrage, ohne das © des Groundzero Kiel dabei Verwendung finden zu lassen...?
Danke, dass es gefällt. Aber es würde günstiger sein, sich die Dinger in China bauen zu lassen, da bei Nachfrage natürlich auch meistens Preisgestaltung (und der bitte niedrig😀) mitspielt. Abgesehen vom Werkzeug und Material steckt da sehr viel Arbeit und Herzblut drinnen und es ist wie beim Figurenmalen: Mit einem normalen Job verdient man einfach einfacher und oftmals auch besser - es sei denn, jemand ist bereit sehr viel Geld dafür zu bezahlen.

Daher wird sich TheSailingLord glücklich schätzen dürfen, das einzige Exemplar dieses Utensils zu besitzen. Einfach als unbezahlbares Geschenk...
Wenn aber sonst einer der werten GzKler Lust verspürt... mein Bastelkeller kann jederzeit zur Gruppenarbeit geöffnet werden.😎

Noch ne Ladung Minis für LTT zum Daddeln:
Der Inquisitor der Boshaftigkeit mit mutiertem Piepmatz, dazu einen Zirkus voller Affen, Dämonen, Feuerschlucker, Eintrittskartenverkäufern und Security. 8 zerlumpte Latexschlampen aus dem Messerwerferdeparment hat er schon bekommen.
P1020699.jpg

P1020700.jpg

Dann habe ich noch ein paar Minis fertiggestellt, die ich vor Jahr und Tag begonnen habe. Ein paar Helden von Hasslefree Miniatures. Ganz schön teuer in der Beschaffung aber trotzdem nett.
P1020708.jpg

P1020709.jpg

P1020710.jpg

Zuletzt bearbeitet: