[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Wenn man das nach Stundenlohn umrechnet, macht man einen gaaaaanz miesen Schnitt. Als grobe Richtlinie nehme ich einfach die normalen Punktekosten in Euro. Das relativiert sich dann an manchen Ecken wieder. Bei einem schicken LR mit Innenpimp kann man mehr bekommen als z.B. bei einem "Dustirbstdochalserster-Ork".
Aus meiner persönlichen Malersicht sind an manchen Modellen noch viel mehr Feinheiten, die ich hätte verbessern können aber wichtigere Dinge verhinderten momentan weitere Arbeit.

Ja, es ist rot und alle Töne sind fast gleich, natürlich mit roten Farbnuancen aber kein rosa (ehrlich nicht....). 2 Autocannons musste ich noch selber bauen, da FW keine mehr hatte. Aber immerhin sind bei mir die Munitrommeln runder als die unförmigen Resinteile von FW.

Forgeworld hatte keine mehr?
Oder zu lange Wartezeit?
Ach, du bist ja in GB, warst du dann dort im Shop und da war es ausverkauft?

ontopic: Sauber, sehr guter Paintjob. Wenn ich das richtig deute, nimmst du für eine 2000 punkte Armee 1 Euro pro Punkt, oder falsch?

Und nochmal offtopic. Wie lange ist den der Sailling Lord bei dir in GB?

@Soulseeker: Nein, ich wohne seit März in Kiel. FW war wohl ausverkauft in diesem Punkt.
@Geld: Als ersten Anhaltspunkt für normale Armeen kann man das so sehen. Die Engländer nehmen dort noch 50% Aufschlag für den Zusammenbau (und nach ~4500 rausgeschnippelten Bitz, was mich über 2 Tage gekostet hat, kann ich das verstehen...).
TSL befindet sich in Kiel.

FW war wohl ausverkauft in diesem Punkt.
klaro: jeder GreyKnight-Spieler will jetzt die zwei PSI-MaschKas an seinem
Cybot :lol:

---------
Zu deiner Auftragsarbeit kann ich nur sagen: wirklich große Klasse !
Die Bilder und Farbwahl finde ich sehr gut und die Bemalung ist
- wie von dir gewohnt- sehr sehr gut!

Heute: Kaum in Kiel, schon steht Engelshäubchen auf der Matte und will nen Venerable Dreadnaught mit Optionen haben (innerhalb von 4 Tagen bis zum NGC...). Wunsch ist Wunsch. Das Base ist nicht von mir.
P1010507.jpg

P1010508.jpg

P1010509.jpg

Würde die Faust net so offen nach oben positionieren und die Eule hätte ich evtl. auf den Unterarm gesetzt... bzw. den dicken Basisteil der E-Faust.
Das kommt eher dem Stil des Falkens bei einem Ritter näher, was ich stylisch fände. Auf dem Finger sieht es aus als... naja... würde er die Fankurve beleidigen ^^

So, nach längerer Abstinenz bedingt durch anständiges Arbeiten gibt es mal wieder ein paar Updates:
Der restliche Krams für LTT ist fertig. Fragt mich nicht, wo ich die Bilder der ersten 50 Leute sind. Ich glaube, ich war so unter Zeitdruck, dass ich die ganz vergessen habe - werde sie aber beim Wiederauffinden nachliefern.
Viele der Figuren haben auch austauschbare Waffen. Die Backpacks sind schon fertig bei LTT (keine Angst, die habe ich nicht vergessen). Der große Roboter ist noch in Einzelteilen mit zahlreichen Optionen auf Umbau und Endgestaltung.
P1010915.jpg

P1010916.jpg

P1010917.jpg

P1010918.jpg

P1010920.jpg

schicke GK!
kannst du ma ne Nahaufnahme von einem trockengebürsteten Marine posten? das würde mich mal sehr interessieren wies ausschaut im Detail.
Trockengebürstet? Ich trockengebürste Dich gleich mal!!!!
Wäre ja schön gewesen, hätte auch gut ausgesehen (in grau) aber mein Auftraggeber wollte lieber auf dunklen Tönen basierende GKs haben. Also habe ich ca. 80 GKs in mehreren Schichten hochgepinselt bis einem das Hirn aus dem Schäödel quoll. Da sind überall viele Schichten Farbe und Ink drauf.
Mal sehen, ob ic h noch bessere Bilder bei Gelegebnhit hinkrtiege. Mometn bin ich nicht so in der Lage.
@Sempe: Freut micvh. Ich persönlich höätee GREY Knights bevorugt saber Wunsch ixt bekanntlich Wunsch.- Oftmals sieht man leider nicht die Arbeit, die in so einem, Projekt steckt.