[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Weiter gehts. Die Front wurde nun extra gepanzert und die Sturmrampe klappt auch hervorragend.
P1050957.jpg

P1050956.jpg

Ich denke, das kann passen. Allerdings sind die Walker für 40k zu klein oder zu groß - jenachdem. Vom Preis her sind sich sehr ähnlich. Der 6-beinige Latscher ist zu massiv für einen normalen LR, zu klein für einen BB-Ersatz. Für evtl. irgendwas in der Größenordnung eines Macharius scheint er gut zu sein. Zumindest ist er eine gute Plattform für UMbauten! Die Mickeys kommen ja gleich mit drei Türmen daher. Die sind natürlich höher und schmaler als Leman Russ etc.

Hm, Dust Tactics... sehr schön 😎 Ist sowieso das mMn beste System auf dem Markt.
Hast du schon einen Plan wie du die Soldaten der "Grande Nation" bemalen wirst?

@druchii: Ich nutze die Axis für meine 40k-Armee. Das ist innerhalb eines Trupps eigentlich sehr gut machbar. Dust Tactics ist übrigens auch sehr gut bei unabhängigen Einzelhändlern und sogar Spielzeugläden zu beziehen! 😉

Die Franzmenschen sind natürlich fast alle "heim im (französischen) Reich" und kümmern sich um den Weinanbau für die Achse. Der Rest, der fliehen konnte, gammelt irgendwo im Mahgreb herum und träumt von der Befreiung. Daher werden es bei mir wohl hauptsächlich Fremdenlegionäre und Talibaner mit Kaftan und Turban. Ist aber noch etwas Bastelei erforderlich. Die Farben werden wohl eher sehr hell, ggf. weiss gehalten mit den Insignien und Farben der Freien Franzosen...

So, im Sonntagslangweilefrust habe ich mal tief in meiner Kiste gewühlt und noch irgendwelche unfertigen Dinge gefunden, die es zu bepinseln galt.
Daher präsentiere ich -als 6000sten Post- 🙄den Bin Laden-Flaschengeist, den ich für meine Talibaner-Armee einst gebaut hatte. Evtl. findet der noch einen Platz in meiner Xenoarchäologischen Expedition.
P1060199.jpg

P1060200.jpg

Zuletzt bearbeitet: