Flames Of War- Malhilfe für Panzergrenadiere

Aislinn

Testspieler
7 Juli 2009
175
0
7.271
Moin zusammen,
ich habe mir die Grundbox von Flames of war gekauft und bin schon fleißig am malen. Die Panzer habe ich schon fertig, da ich ein FoW Panzer Malset von Vallejo habe.

Ich wollte jetzt die Panzergrenadiere bemalen, weiß aber nicht wie ich das mit meinen normalen Vallejo Farben umsetzen kann.
Hier der mal Guide mit den extra FoW Farben.

http://youtu.be/1LRlHszEqzE

Hat irgendwer einen Tipp für mich oder eine andere gute Anleitung?

Cheers
 

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.974
214
19.456
48
Ist die Frage welche Vallejo Farben den FoW-Farben entsprechen. =)

Die sind völlig identisch, und haben auch den gleichen Farbcode.
Z.B. hat das Green Grey aus dem "German Infantry Paint Set" ebenso den Farbcode 886 wie die Flasche Green Grey aus der Vallejo Model Color Reihe. Der einzige Unterschied ist der "Flames of War" Schriftzug auf der Flasche.