kauft sich denn hier jemand die auf deutsch gleich zweimal?
Hätte interesse an dem Tome. ?
Sorry Digga ?kauft sich denn hier jemand die auf deutsch gleich zweimal?
Modelle Wiederbeleben von Courtiers und das zurückbringen von Einheiten bei Abhorrant ist Teil von den Battletraits. Vieles findet man auch schon hier:-Courtier Einheiten können nicht mehr Einheiten bzw Modelle wiederbeleben
-Courtier Einheiten müssen kämpfen um ihre Fähigkeiten aktivieren zu können
-Abhorrant Archregent und Abhorrant Ghoul King haben ihre Beschwörungsfähigkeit verloren
Modelle Wiederbeleben von Courtiers und das zurückbringen von Einheiten bei Abhorrant ist Teil von den Battletraits.
Vieles findet man auch schon hier:
Da müsstest du vermutlich schon Glück haben, bei DHL ist auch gerade die Hölle los, ein anderes Paket von mir wurde heute bereits das zweite Mal für den Weitertransport aus dem Verteilzentrum vorbereitet ?Meins wurde gestern vom TGD verschickt, mal sehen ob es die Woche noch kommt, da der Sendungsstatus noch bei „Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt“ steht? ?
Ja, hab ich. Beim Versand steckt man immer nie so drin. Es wurde gestern verschickt und war heute dann überraschend schon da nach der Arbeit. Allerdings wohne ich relativ nah am Haupt-Verteiler-Zentrum für die ganze Gegend, evtl. macht das auch nochmal einen Unterschied.@Ashmodai glaub du hast doch auch beim TGD bestellt, oder nicht?
Das glaube ich. Der neue Varghulf Courtier erscheint mir mit einer der besten Nahkämpfer, den FEC haben. Mehr kann er halt auch nicht. Zusätzlich zu den "passiven" Boni (also das Punkte Sammeln, das normale Wiederbeleben, etc.). Wie auch der normale Goulkönig, wie auch die beiden Ghoulkönige auf Drache/Fledermaus, deren Buffs hauptsächlich nur noch für sich selbst sind. Die Ghoulkönige sind sehr egoistisch 😀Der neue Varghulf Courtier nimmt da einen total hochgebufften Grimwrath Berzerker auseinander.
Also in dem Battlereport 750p Spiel holt der FeC Spieler recht oft immer wieder 1 Morbegh Knight zurück, was den Fyreslayer Spieler echt etwas den Spaß verdirbt. ?Die Ghoulkönige und der Gorewarden (und der Richter) können nur eine halbe Einheit wiederholen für 6 Punkte, keine einzelnen Modelle. Was mir erst beim 2. Lesen auffiel...