Forgeworld's "The Horus Heresy" - Kurze Fragen - Kurze Antworten

Aus dem HH-Board - da hat das mal einer gefragt:
Hi,
Thank you for your email. Primarchs can have Command Squads in Power Armour or Terminator Armour, regardless of what armour they are wearing.

If there is anything further we can do to assist you, or if you have any queries about the information we have requested or provided, please telephone us.

Regards,
Forge World

Sehe ich das richtig, dass Infanterie mit Sprungmodulen der Raven Guard sowohl Infiltrieren und Sprinten, als auch Rasender Angriff bekommt, da sie von ersterem nicht explizit ausgeschlossen wird?
Das hier war übrigens die Antwort seitens FW:
With regards to the Raven Guard, their assualt squads do not get fleet and infantry if they have jump packs.

Mal eine Frage bezüglich der Zukunft von 30k: Ist von offizieller Seite eigentlich irgendwann bestätigt worden, dass die Sisters of Silence (und auch Adeptus Custodes) kommen werden? Habe diesbezüglich bislang nur Gerüchte gefunden, die auf einen Release rund um Prospero abzielen.

Meine Info ist dass sie sich ein bischen zieren wegen der Menge an Armeelisten die bei Prospero vorkommen. Ich kanns verstehen.

Hallo mal kleine Verständnisfrage:
Beim Chaplain Nomus Rhy´tan der Salamanders kann ich ja als zusätzlichen HQ ein Dreadnought Talon mitnehmen.
Hier die Frage sind das Contemptor oder die normalen Cybots? Oder kann ich mir das aussuchen?
Danke
Das eine ist eine Dreadnought Talon, das andere die Contemptor Dreadnought Talon. Von daher nur die kleinen.

Das ist so ein wenig wie der Unterschied zwischen einem Tactical und einem Veteran Tactical Squad.