das dachte ich, wäre selbsterklärend, und musste nicht weiter erwähnt werden. Ich neige mein Haupt in Demut...
Unnötig, ich wollte nur vermeiden das sich ein Missverständnis aufbaut
das dachte ich, wäre selbsterklärend, und musste nicht weiter erwähnt werden. Ich neige mein Haupt in Demut...
Ist in den roten Büchern leider nicht drin. Wenn du sie wirklich nachlesen willst und die dicken nicht hast, dann kannst du die Regel bei dem Datenblatt von einem der Knights auf der FW-Seite finden, der hat auch eine Rad-Waffe.2.) Der Begriff "rad-phage", der u.a. als Sonderregel der Rad-Missle aufgeführt wird, sagt mir gar nix und ich kann dazu auch nix in der Crusade Army List finden.
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Danke & Gruß
1) Ja, aber beachte das FAQ: Gets Hot dann auf 1 UND 2! Plasma ist nicht mehr die no-brainer Auswahl. Volkite Serpenta kann durchaus besser sein, aufgrund der extra Wunden 😉
2) Betrayal S. 232: Wenn ein Model ein oder mehr Wunden durch eine Waffe mit Rad-Phage verliert, wird seine Toughness dauerhaft um 1 gesenkt.
Ist in den roten Büchern leider nicht drin. Wenn du sie wirklich nachlesen willst und die dicken nicht hast, dann kannst du die Regel bei dem Datenblatt von einem der Knights auf der FW-Seite finden, der hat auch eine Rad-Waffe.
Ich glaube nicht, da der Debuff ja aus der jeweils gleichen Quelle stammt. Zumal ja die meisten Dinge bei Heresy nach dem Verlust von 2 LP eh nicht mehr viel her machen. Es funktioniert aber definitiv zusammen mit Rad Grenades.Danke, ist das kumulativ?