Noch´n paar Post-Heresy-Dark-Angels dazu...wenn man´s auf die Spitze treiben will...*hust*
Noch´n paar Post-Heresy-Dark-Angels dazu...wenn man´s auf die Spitze treiben will...*hust*
Bin auf einer Meinung mit Deus.Und was soll das bringen?
Ne ersthaft warum wird immer wieder versucht HH mit 40k zu mischen.
Bin auf einer Meinung mit Deus.
Heresy gegen 40k klappt noch reeeelativ gut, miteinander alliieren sollte man tunlichst sein lassen, um solche Sachen zu vermeiden.
Die aktuellen Eldar gegen HH das geht ganz gut, aber man merkt schon das es so nicht gedacht ist.
Die aktuellen Eldar gegen HH das geht ganz gut, aber man merkt schon das es so nicht gedacht ist.
Sagen wir es mal so: Fahrzeuge bekommen durch den Rite einen gehörigen Mobilitätsschub durch spezielle Reserveregeln und ein kleines extra an potenzieller Haltbarkeit geschenkt, das man sonst bezahlen muss. 😉@Zekatar
Vielen Dank für deine Antwort.
Was besagt die Rite of War Regel denn genau?
Wodurch wird die Infanterie denn Widerstandsfähiger? Hört sich nach erhöhtem Widerstand an.
Ihren hang zu Bionics haben die Iron Hands doch erst viel später entwickelt! Was ist denn der Hintergrund dazu?
Gruß Red
Wenn ich für 50 Pfund die Spieler Edition von Forge World bestelle, habe ich dann alles was ich zum zocken brauche, inklusive Einheiten?