Forgeworld's "The Horus Heresy" - Kurze Fragen - Kurze Antworten

Die Space Wolf Army Selection sagt, dass die compulsory HQ choice entweder ein Praetor oder ein Centurion sein muss, welche dann einen Wolf Lord oder Claw Leader repräsentieren. Andere HQs und Consol-Varianten sind für die compulsory choice nicht erlaubt.

Übersehe ich da was, oder heißt das tatsächlich, dass ich z.B. Geigor oder Hvarl Redblade, der sogar laut Flufftext ein Jarl ist, nicht als compulsory HQ wählen darf? Ich habe sowohl in den Büchern als auch hier im Forum geschaut und nichts dazu gefunden und finde das arg komisch.

Moin Männer

habt ihr Tipps wie ich mir Havoks mit Laserkanonen bauen kann ? Bei Forgeworld gibt es ja die beiden Umbausets mit den geschulterten und den aus der Hüfte abzufeuernden Laserkanonen (Rzya). Aber diese Sets enthalten ja nur die Waffen und keine passenden Armee. Muss man sich also die passenden Torsos dazu auch noch kaufen ober gibt es eine Möglichkeit das anders zu lösen ?

Gruß

Lucky

Hi, ich hab ne Frage zum Custodes Agamatus Jetbike. Ich hab leider noch nicht das HH7 Buch, deswegen nutze ich Battlescribe. Hier kann man den Lastrum Bolter "upgraden" zum Beispiel mit einen adrathic devastor. So wie es nun im Profil steht hab ich beide Waffen und darf sie dank sweeping Fire beide abschießen?
Auf der anderen Seite sehen die Modelle nicht so aus, als hätten sie beide Waffen an Bord, ausserdem kenn ich es z.B. bei Eldar Jetbikes, dass die gekaufte Waffe die Standard Bewaffnung ersetzt. Wobei was bringt dann die Regel Sweeping fire?

Legio Custodes Agamatus Jetbike Squadron
    • Deep Strike, Inviolable Psyche, Preternatural Skill, Split Fire, Sweeping Fire, The Sodality
      • Custodian Agamatus
        Adrathic Devastator , Custodian Armour, Lastrum Bolt Cannon, Misericordia, Plasma + Krak Grenades, Armourbane, Gets Hot, Heliothermic Detonation, Instant Death, Move Through Cover, Plasma Grenades
      • Custodian Agamatus
        Custodian Armour, Lastrum Bolt Cannon, Misericordia, Plasma + Krak Grenades Heliothermic Detonation, Move Through Cover, Plasma Grenades
      • Custodian Agamatus
        Custodian Armour, Lastrum Bolt Cannon, Misericordia, Plasma + Krak Grenades Heliothermic Detonation, Move Through Cover, Plasma Grenades