Ah super, danke.
Hab das von GG nicht gefunden. ;-)
Also liege ich da ja mit ihm auf einer Wellellänge.
Hab das von GG nicht gefunden. ;-)
Also liege ich da ja mit ihm auf einer Wellellänge.
Strittig.Dank Chaos Focus besitzt jeder Psioniker ja automatisch die generische Psikraft eines Chaosgottes.
Heißt das Dämonen generieren niemals die Gratispsikraft für Psychic Focus, selbst wenn sie nur auf einer Tabelle würfeln ?
Strittig.
Aber das Verteilen des Dämonen-Fokus geschieht eindeutig vor dem Spiel. Beschworene Dämonen hätten nach deiner Argumentation natürlich trotzdem nie den normalen Fokus.Eigentlich ist das ziemlich genau geregelt:
"If during the course of the game, that Psyker gains a psychic power from a different psychic discipline, he immediately loses Psychic Focus (and the associated primaris power)."
Folglich besitzt ein Chaos Psioniker NIEMALS den Psychic Focus, da das automatische Kennen einer Psikraft der Chaos-Disziplinen (wie oben beschrieben) den Psychic Focus verlieren lässt.
Aber das Verteilen des Dämonen-Fokus geschieht eindeutig vor dem Spiel. Beschworene Dämonen hätten nach deiner Argumentation natürlich trotzdem nie den normalen Fokus.
Und vor dem Spiel ist es nur wichtig, aus welchen Schulen man Kräfte ermittelt. Und ermitteln tut man via Würfelwurf, der dämonische Fokus ermittelt also auch nicht.
Daher die Schwierigkeit.
Aber wie Zekatar sagt, es ist strittig und das ist lediglich meine Meinung, keine TatsachenBehauptung.
Gruß
General Grundmann
Dämonenprinzen sind nicht einmal UCM.Also dürfen sich beispielsweise 2 Dämonenprinzen NICHT zusammentun?
Dachte immer daß UCM monströs sich anderen UCM monströs anschließen kann.
Also dürfen sich beispielsweise 2 Dämonenprinzen NICHT zusammentun?
Dachte immer daß UCM monströs sich anderen UCM monströs anschließen kann.
Alles korrektDämonenprinzen sind nicht einmal UCM.