Okay, ich hoffe ihr prügelt mich für die Frage nicht aus dem Unterforum^^... aber...
Ich war immer der festen Überzeugung "Nurgle-Psioniker" können auch andere Dämonen beschwören, also Psikräfte aus der Kategorie Dämonologie nehmen. Allerdings steht im Codex z.B. dass ein Great Unclean One seine Kräfte aus den Lehren Biomantie und Plaque wählt, also nix Dämonologie und nix beschwören. Bei den Herolden sieht es nicht viel anders aus.
Daher meine Frage: können Nugle-Psioniker Dämonologie nicht nutzen, oder gibt es ein Errata bzw. nen Weg über irgendwelche allgemeinen Sonderregeln, oder nen "versteckten" Satz, dass alle Dämonen Dämonologie nutzen können?
Sollte es gehen wäre ein Hinweis auf die Stelle sehr hilfreich ("steht im Codex" mag zwar richtig sein, aber da ich bis jetzt zu blind war es zu sehen hilft es mir nicht soo viel weiter 😀 )
Schonmal Danke für Hilfe und Mühe!