Aber sicher doch. Nirgends in den neuen Formationen werden die neuen Psikräfte überhaupt erwähnt.
Ich bin hier gerade beim Lesen meines Codexes über ein paar Details gestolpert.
1.) Die Maske des Slaanesh steht asl einziger benannter Herold nicht in der Liste der Herolde für die 4:1 zu Regel.
2.) Die Furien sind falsch berechnet. 5x6 ergibt 30 und nicht 35.
Sind das Druckfehler im deutschen Codex oder einfach nur grobfahrlässige Fehler in alle Codizes?
Früher und jetzt noch bei Heresy ist das vollkommen normal und eigentlich eine gute Sache, um größere Einheiten zu fördern. 😉2.) Die Furien sind falsch berechnet. 5x6 ergibt 30 und nicht 35.
Kann sein das es mal so war, aber ich habe hier keinen aktuellen Codex rumfliegen, bei dem eine Einheit abweichende Initialkosten hat. Zumindest solange nicht, wie sie nicht auch über irgendeine Form von eingebautem Offiziersbonus oder dergleichen verfügt. Siehe hierzu z.B. die Chaos Cultists, die haben immerhin ihren Offiziers-Charakter. Und da der CSM Codex auch noch älter ist, als der der Daemonen, liegt der Verdacht eines "Copy/Paste"-Fehlers sehr nahe. Ebenso die Maske, sie ist der einzige benannte Herold, der in dieser Liste fehlt. Das legt nahe, das sie einfach übersehen wurde, und so stiefmüttlerlich wie Slaanesh behandelt wird, würde es mich nicht wundern, wenn sie übersehen wurde, weil sie z.B. von keinem Redakteur selbst gespielt wird.Früher und jetzt noch bei Heresy ist das vollkommen normal und eigentlich eine gute Sache, um größere Einheiten zu fördern. 😉