Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute kommt mal klar hier ist nicht ich frage Alles und Jeden nur weil ich zu faul bin im RB nach zu schlagen.

Kann man den psionischen bund auch sprechen wenn das entsprechende modell auch in reserve ist?

Also als beispiel ein grossmeister der in reserve gehalten wird?

ist zu dem schon gefühlte 20 mal gefragt worden.

ich hab da auch mal ne Frage und zwar: bekomme ich für Nemesis-Psischwert und Sturmbolter (wird ja auch mit einer Hand abgefeuert) auch +1 Attacke???

und das ist im RB auch klar geregelt einfach mal nen bissle denken vorm posten und komm bloss nicht mit ist schon spät oder verdammt früh.

Gruss

Danke für die schnellen Antworten. 😉

Bei der Sache mit den Granaten bin ich beruhigt, ich habe vorher extra mit dem Inquisitor verglichen, bei dem ja ein "," dazwischen steht. Gut, dass das im englischen Kodex anders steht.

Ich weiß gerade nicht den Abschnitt, der die + 1 Attacke verbietet, aber ich meine beim Psischwert steht auch, dass es eine zweihändig geführte Waffe ist. Mal ganz davon abgesehen... was würden Falchions dann bringen 😛

Beim Inquisitor ließt es sich so, als ob er BEIDE für 15 Punkte bekommt, da ein Komma ja auch für eine Aufzählung gilt.
Es steht vor den Punktkosten ein EACH....also nein
spontan würd ich nein sagen, weil ein StuBo keine nahekampfwaffe ist
100 Punkte!
n... was würden Falchions dann bringen 😛
Momentan +2 Attacken, aber 100% sicher ist das nicht.

Es steht vor den Punktkosten ein EACH....also nein
Das da im im deutschen Codex bei den Granaten vom GM und Inquisitor falsch übersetzt wurde, ist mir heute morgen auch aufgefallen.... ^_^🙄

Wenn schon (scheinbar) wenig ge-playtestet wird, sollte doch wenigsten Jemand vor dem Druck Orginal und Übersetzung beta-lesen... 😛

@TheHolyDuck

Richtig, aber dafür haben sie als Standartausrüstung alle Nemesis-Psischwerter die ihre Rettung im Nk um 1 verbessert.

Die einzigen Modelle die Sturmschilde tragen sind Kreuzritter im Gefolge der Inquisitoren.

puh da ist man ja gezwungen die innen NK zu schmeisen 🙄

nächste Frage, kann ich dem Justicar dem Psibolter nicht geben :huh:?
laut OnlineCodex geht das nicht.
Bruderschaftsbanner ja, aber warum net au noch der Psibolter. Wegen der Wundverteilung <_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.