Kann man den psionischen bund auch sprechen wenn das entsprechende modell auch in reserve ist?
Also als beispiel ein grossmeister der in reserve gehalten wird?
Nein das entsprechende Model muss bereits auf dem Schlachtfeld sein
Kann man den psionischen bund auch sprechen wenn das entsprechende modell auch in reserve ist?
ich hab da auch mal ne Frage und zwar: bekomme ich für Nemesis-Psischwert und Sturmbolter (wird ja auch mit einer Hand abgefeuert) auch +1 Attacke???
Es steht vor den Punktkosten ein EACH....also neinBeim Inquisitor ließt es sich so, als ob er BEIDE für 15 Punkte bekommt, da ein Komma ja auch für eine Aufzählung gilt.
100 Punkte!spontan würd ich nein sagen, weil ein StuBo keine nahekampfwaffe ist
Momentan +2 Attacken, aber 100% sicher ist das nicht.n... was würden Falchions dann bringen 😛
Das da im im deutschen Codex bei den Granaten vom GM und Inquisitor falsch übersetzt wurde, ist mir heute morgen auch aufgefallen.... ^_^🙄Es steht vor den Punktkosten ein EACH....also nein
Vergiss es, wir reden hier von GW Deutschland, die werden sich NIE einen Lektor anschaffen, auch wenn 99% aller Verlage/Magazine/Zeitungen einen haben.Wenn schon (scheinbar) wenig ge-playtestet wird, sollte doch wenigsten Jemand vor dem Druck Orginal und Übersetzung beta-lesen... 😛
@TheHolyDuck
Richtig, aber dafür haben sie als Standartausrüstung alle Nemesis-Psischwerter die ihre Rettung im Nk um 1 verbessert.
Die einzigen Modelle die Sturmschilde tragen sind Kreuzritter im Gefolge der Inquisitoren.