Ok, d.h. auch dass eine Einheit die diese FLAK bedienen möchte ausserhalb der Bastion stehen muss?
jo, genau das heißt es
Ok, d.h. auch dass eine Einheit die diese FLAK bedienen möchte ausserhalb der Bastion stehen muss?
Ok, d.h. auch dass eine Einheit die diese FLAK bedienen möchte ausserhalb der Bastion stehen muss? ... durch die Bank weg hab ich bisher keinen Spieler gesehen, der das so macht... aber ich sehe eind as du recht hast... jetzt müssten wir die Erkenntnis nur unters Volk bringen...
yeah spread the word 😉
nein ausserhalb muss gar nicht sein die Flak kann ja auch auf der Bastion stehen (Battlement Regelung) eine Einheit die auf der Bastion steht hat immerhin gewisse Vorteile gegenüber Einheiten die unten Stehen und ne befestigte Deckung (3+ Decker) den hat das gun emplacement dann ja auch
So hab mal versucht das Wort zu verbreiten und mir wurde Regelbuch Seite 89 vorgehalten. Da ist ein Bild eienr bastion mir IkarusLK und dem satz, dass man diese nach den Regeln für "installierte waffen" abfeuern darf... übersetzungsfehler? was steht im englischen?