So ein paar Frage.
Wenn diese schon beantwortet sein sollten, oder einfach im Regelbuch zu finden gewesen wären, dürft ihr mich ans Kreuz nageln und auspeitschen.
Nr. 1: Wenn ich Herbeirufung beim Scirptor nutze um eine Einheit zu mir zu teleportieren. Wird diese Einheit denn in 6 Zoll um den Scriptor abweichen, wie lt. Schocktruppen regeln ?
- Darf die Einheit dann noch angreifen ? Oder nur schießen, wie lt. Schocktruppen.
2. Darf der Techmarine auch reparaturen durchführen, wenn er sich in dem zu reparierendem Fahrzeug befindet ?
- Darf der Techmarine, falls Nr 2 korrekt ist, 2 Fahrzeuge reparieren, wenn sich ein 2. Fahrzeug an dem Transportfahrzeug befindet in Kontakt befindet ?
Nr 3. Eine Bruderschaft aus Psionikern besagt, dass eine Einheit immer als ein Psioniker agiert. Wenn ich also einen Scriptor an eine Einheit X anschließe, und die EInheit zaubert Hammerfaust, der Scriptor Zauber Titansmacht, darf der Scriptor dann noch eine 2. Fähigkeit benutzen, da die Einheit ja Hammerfaust benutzt hat, oder kommt dann die Regel zum tragen, das die "Einheit" ja Hammerfaust gezaubert hat (hoffe ihr könnt das nachvollziehen^^)