Ist nett, aber bei mahlstrom ist mMn der begabte Taktiker fast immer besser.
Rites of Teleportation: Instead of making Reserve Rolls from the start of your turn two,
you can make Reserve Rolls for any unit in this Detachment that is placed in Deep Strike
Reserve from the start of your turn one. These units will arrive from Deep Strike Reserve on
turn one on the roll of 3+. In addition, all units from this Detachment can both Run and
Shoot, in any order, in the same turn that they arrive from Deep Strike Reserve.
Deep Strike Reserve
Stormraven - kein Deep StrikeWas ist mit gemischten Einheiten z.B. Inquisitionstruppen in nem Stormraven
geht da das UCM Raw in allen Regel-Belangen zum Teil des Trupps wird. Klingt komisch, ist RAW aber soder Grey Knight Truppen mit Alliierten Charas angeschlossen
somit ist er angeschlossen Part des Detachments -natürlich muss der auch schocken könnenWhile an Independant Character is part of a unit, he counts as part of the unit for all rules purposes,...
aus selbiger Regel hervorgehend dann natürlich nicht.oder umgekehrt Grey Knight Charas die sich an Allierte Einheiten angeschlossen haben.
[...] for any unit in this Detachment [...]
selbes gilt auch für GK Einheiten mit "fremden" HQ.
Jo das hab ich bisher nicht bedacht. Damit wäre ja auch ein Terminator Inqui mit Psibolter und "Leitender Geist" in einem Termi-Kampftrupp mit 2xPsibolter in der ersten Runde schockbar.nicht korrekt - rein RAW 😉
1. Wenn ich ihm Hurricane Bolter kaufe für 30 Punkte hat er 12 Schuss twinlinkt auf 24 und 24 auf 12 Zoll richtig? Und die beiden Seitenkuppeln können per Maschienengeist auch unabhängig voneinander feuern?
2. Das Raven ist ja ein Assault Vehicle. Wenn sich der Raven also 6 Zoll oder weniger bewegt wurde kann ich aussteigen und angreifen. Ich hab im Regelbuch nichts gefunden, dass man bei Fast Simmern (was ein Hoverraven ja ist) 12 Zoll bewegen und aussteigen darf. Ist das so korrekt? Außer ich disembarke per Skies of Fury Special Rule. Dann kann ich auch aussteigen, wenn ich 12 Zol gehovered bin aber nicht angreifen, gell?