Kann man auch freundlicher sagen, finde ich.
- und ich finde, dass Forum ist weder Codex-, noch Regelbuchersatz. :mellow:
MfG
Kann man auch freundlicher sagen, finde ich.
- und ich finde, dass Forum ist weder Codex-, noch Regelbuchersatz. :mellow:
MfG
Also im moment wird über das noch diskutiert und erst das errata wird wohl gewisshet geben1. Der Nemesis-Ritter gilt als mit Nemesis-Bannfäusten ausgerüstet und hat S6. Das heisst er hat mit den Bannfäusten S10. Warum hat er dann Hammerfaust ?? Profitiert er etwa nicht von dem Bannfaust-Stärke-Bonus ?
Wenn du mit anschliessend die 1. runde meinst dann ja2. Ausgehend davon, dass man die erste Runde hat:
Wenn man dem N-Ritter per Großmeister die Sonderregel "Scout" gibt, darf er (wenn er mit Teleportmodul ausgerüstet ist) die 30" Bewegung machen und anschließend normal weitermachen (12" bewegen, schießen und angreifen) ??
Frage, kann ich mehr als einen Assassinen in einer Armee haben?
(Meine aber keine zwei gleichen, sondern z.B. ein Callidus und ein Vindicare)
2. Ausgehend davon, dass man die erste Runde hat:
Wenn man dem N-Ritter per Großmeister die Sonderregel "Scout" gibt, darf er (wenn er mit Teleportmodul ausgerüstet ist) die 30" Bewegung machen und anschließend normal weitermachen (12" bewegen, schießen und angreifen) ??
Wenn damit gemeint ist, die Bewegung VOR dem Spiel (Scoutbewegung) per Teleportmodul zu machen, würde ich sagen rein RAW ist das nicht möglich.
Lt. Codex gilt die Teleportbewegung "Once per Game" ... und im RB s. 86 steht klar, daß die Scoutbewegung vor dem Game ausgeführt wird (Deploy Forces Punkt 4 ... Start the Game Punkt 5).
Once per game...