Ja, wir haben uns dann auf 2Schuss Maschka ohne Deckung geeinigt. Am Ende kam sowieso nichts bei raus. Danke für die Antworten.
Steht auch dort..Habe leider nur das kleine Regelbuch.
Ja.Mir fällt gerade noch etwas ein, kann ich Gedankenschnell auf eine Einheiten wirken die sich bereits im Nahkampf befindent?
Ja.Wie funktioniert der Plasmaverzerrer gegen Schablonen Waffen die BF1 würde sich ja nur auf das Abweichergebniss auswirken oder?
Zu Frage 1:
Ja richtig. Du hättest in diesem Fall die 6 und dürftest 2x auf der Tabelle würfeln. Allerdings mit Modifikation, also ist das Sinnfrei.
Hast du aber nicht wirklich vor oder?:huh:
Zu Frage 1:
Du darfst dann 2x schießen. Wenn du 2 Energieschwerter nimmst, zählen die ja auch nicht als meisterhaft. Du erhälst dann +1 Attacke. Aber ganz nebenbei: lass die lieber raus. Die haben noch keinem geholfen.
nope, da alles was keine sonderregel hat (MCs z.B.) nur 1 Waffe abfeuern darf 😉 also bringt es rein gar nichts.
nope, da alles was keine sonderregel hat (MCs z.B.) nur 1 Waffe abfeuern darf 😉 also bringt es rein gar nichts.
Zu Frage 1:
Ja richtig. Du hättest in diesem Fall die 6 und dürftest 2x auf der Tabelle würfeln. Allerdings mit Modifikation, also ist das Sinnfrei.
Hast du aber nicht wirklich vor oder?:huh:
Die Bestellannahme erfolgt bis zum 20.07.2011. Der Geldeingang muss bis zum 25.07.2011 erfolgen. Bestellt wird am 25.07.2011 um 20 Uhr.
Alternativ kannst du dich vllt. noch bei der Sammelbestellung diesen Monat einklinken, wenn ich mich recht erinnere ist Meldeschluss / Bestellannahme bis heute...
*Klick für Sammelbestellung*
Shas
Wie sieht es denn aus, wenn GK gegen GK spielen wegen den Anti-Psigranaten und der Psikraft Gedankenschnell... hauen die Leute mit dem Scriptor, der die Psikraft wirkt mit Ini 10 oder mit ini 1 zu wie ihre kollegen auf der anderen Seite des Nahkampfes?
Hey Leute,
hab jetzt verzweifelt längere Tage nach nem schönen Forgeworld Cybot gesucht, den mit den schönen GK Verzierungen. Natürlich will ich die neuen MaschKa-Arme MK-V dazu. Ja, auf Forgeworld geht nur gg Kreditkarte...verdammt!!! Hat jemand ne andere Seite auf dem ich den Cybot + die 2 MaschKa-Arme MK-V bestellen kann?