Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Frage

Wie funktioniert das mit den Jokaero denn? kann ich für jeden einmal auf der liste würfeln? oder versteh i das total falsch?

I denk das es eigentlich so gemeint ist das i einmal auf der tabelle würfeln kann nur pro Jokaero bekomme ich nen +1 bonus. wenn ich also 5 Joks habe und würfel ne 2 hab ich ja theoretisch eine 7 (also die 6 auf der Tabelle).
Das heist i kann jetzt 2 mal auf der Tabelle würfeln ohne modifikation?

2. Frage

wenn ich dem Iquisitor des Ordo Xenos 2 Konversionstrahler gebe. Kann ich damit jetzt 2 mal schiesen oder nur einmal und zählen dann als Synchronisiert? Wie siehts mit den anderen Waffen?

Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage 1:

Ja richtig. Du hättest in diesem Fall die 6 und dürftest 2x auf der Tabelle würfeln. Allerdings mit Modifikation, also ist das Sinnfrei.
Hast du aber nicht wirklich vor oder?:huh:

Zu Frage 1:

Du darfst dann 2x schießen. Wenn du 2 Energieschwerter nimmst, zählen die ja auch nicht als meisterhaft. Du erhälst dann +1 Attacke. Aber ganz nebenbei: lass die lieber raus. Die haben noch keinem geholfen.

Zu Frage 1:

Ja richtig. Du hättest in diesem Fall die 6 und dürftest 2x auf der Tabelle würfeln. Allerdings mit Modifikation, also ist das Sinnfrei.

Zu Frage 1:

Du darfst dann 2x schießen. Wenn du 2 Energieschwerter nimmst, zählen die ja auch nicht als meisterhaft. Du erhälst dann +1 Attacke. Aber ganz nebenbei: lass die lieber raus. Die haben noch keinem geholfen.

nope, da alles was keine sonderregel hat (MCs z.B.) nur 1 Waffe abfeuern darf 😉 also bringt es rein gar nichts.

Um die Aussagen mal zu untermauern:

nope, da alles was keine sonderregel hat (MCs z.B.) nur 1 Waffe abfeuern darf 😉 also bringt es rein gar nichts.

Regelbuch Seite 15

Zu Frage 1:

GK FAQ 1.1.

Zu dem Fail sage ich mal lieber nix.

Gruss

Hey Leute,

hab jetzt verzweifelt längere Tage nach nem schönen Forgeworld Cybot gesucht, den mit den schönen GK Verzierungen. Natürlich will ich die neuen MaschKa-Arme MK-V dazu. Ja, auf Forgeworld geht nur gg Kreditkarte...verdammt!!! Hat jemand ne andere Seite auf dem ich den Cybot + die 2 MaschKa-Arme MK-V bestellen kann?

Danke schonmal, ich hoffe ihr wisst was!!!

Gruß

Alternativ kannst du dich vllt. noch bei der Sammelbestellung diesen Monat einklinken, wenn ich mich recht erinnere ist Meldeschluss / Bestellannahme bis heute...

Die Bestellannahme erfolgt bis zum 20.07.2011. Der Geldeingang muss bis zum 25.07.2011 erfolgen. Bestellt wird am 25.07.2011 um 20 Uhr.

*Klick für Sammelbestellung*

Shas

Wie sieht es denn aus, wenn GK gegen GK spielen wegen den Anti-Psigranaten und der Psikraft Gedankenschnell... hauen die Leute mit dem Scriptor, der die Psikraft wirkt mit Ini 10 oder mit ini 1 zu wie ihre kollegen auf der anderen Seite des Nahkampfes?

Nur die Einheit die Angegriffen wird, wird auf Ini1 reduziert. Es gibt daher momentan keine nutzlosere Psikraft im Duell GK vs. GK. Die Waffen die eh mit Ini 1 zuschlagen bleiben dabei also auch mit Quicksilver und alle anderen schlagen eh vorm Gegner zu.

Nen Scriptor im angegriffenen Trupp kann nie von Quicksilver provitieren, da sie in der Bewegungsphase gewirkt wird und nur für den Spielerzug gilt.

Gruss

Hey Leute,

hab jetzt verzweifelt längere Tage nach nem schönen Forgeworld Cybot gesucht, den mit den schönen GK Verzierungen. Natürlich will ich die neuen MaschKa-Arme MK-V dazu. Ja, auf Forgeworld geht nur gg Kreditkarte...verdammt!!! Hat jemand ne andere Seite auf dem ich den Cybot + die 2 MaschKa-Arme MK-V bestellen kann?

www.fantasy-warehouse.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.