Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psionischer bund + hammerhand = 1 ??? :huh::huh:

EDIT: Sry ich bin zu fies ^^

Der Grandmaster, den du warscheinlich meinst hat Psionischer Bund und Hammerhand als Psykraft und kann ja auch noch die Psywaffe aktivieren mit einem "Punkt". das heisst du könntest potenziell sogar 3 psykräfte in einer runde machen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du jetzt Minimaldistanz, also 0 Zoll meinst, dann immer von der waffe aus.
Nööö :mellow:! Der Nemesis-Ritter ist ein Nicht-Fahrzeugmodell. Bei dem wird wie bei z.B. jedem normalen Marine auch von der Base aus gemessen.
Von der Waffe aus wird zum Beispiel bei einem Cybot gemessen, nicht beim Ritter.

RB S.3 "Entfernungen messen"

Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, lege ich beim Nemesisritter die Brennerschablone an der Waffe oder am Base an?
Kann ich mit dem Schwert beim Nemesisritter Treffer gegen Fahrzeuge Wiederholen? (Durchschlagswürfe ja nicht wegen Verwundungswurf..)

Also bei mir steht im Codex drin das ich auch die die Durchschlagswürfe wiederholen darf und treffer steht nicht dran gegen was also gegen alles ;-)

@Sturmkraehe, das Droppod, als auch der Trupp darin, gelten als geschockt, also, darfste auf beides schiessen^^

danke für die Antwort, ziemlich krass der gute Mann in dem Fall 🙂

wie läuft das denn ab, erst die Kapsel, dann den Trupp nehme ich an?

wenn ja, schieße ich dann schon vor dem aussteigen der Marines?

mfg
Krähe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.