Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nemesis-Ritter kann auch gegen Fahrzeuge schreckliche Schäden verursachen. Dank seiner Stärke von 10 durch die Nemesis-Bannfäuste und der Sonderregel Monströse Kreatur kann er einen beeindruckenden Panzerdurchschlag von zweiundzwanzig erzielen, also acht Punkte höher als der beste existierende Panzerungswert.

Quelle: http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=15900040a

Dass die GW Homepage nicht die Bezugsquelle für Regeln ist, weiß ich selber, aber es unterstreicht doch das RAI, dass Bannfäuste S10 haben.
An die Herren mit etwas Turniererfahrung, wie sieht das aus, wird das offiziell noch so gehandhabt werden, dass die Bannfäuste S6 haben, weil der DK kein Läufer ist? Muss man da wirklich ein Errata abwarten?

Zum reinen Verständnis. Psiwaffen sind doch Energiewaffen wenn ich mich nicht ganz irre oder werden zumindest so behandelt oder irre ich mich da.

Alternativ im Endeffekt egal, wenn der Trupp den Psitest besteht schaltet jede Atacke direkt ein Modell aus dank der beiden Sonderregeln "Eine Bruderschaft aus Psionikern" sowie "Psiwaffen" oder habe ich das falsch verstanden?

Zum reinen Verständnis. Psiwaffen sind doch Energiewaffen wenn ich mich nicht ganz irre oder werden zumindest so behandelt oder irre ich mich da.

Alternativ im Endeffekt egal, wenn der Trupp den Psitest besteht schaltet jede Atacke direkt ein Modell aus dank der beiden Sonderregeln "Eine Bruderschaft aus Psionikern" sowie "Psiwaffen" oder habe ich das falsch verstanden?

Psiwaffen haben die selben Eigenschaften wie E-Waffen - steht auch so in RB Seite 50 dranne 😉^^

Und bzw. so habe ich die Sonderregeln auch verstanden (falls meine Gehirnzellen natürlich kein Blödsinn anstellen^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.