Ok, danke für die Aufklärung. Das klingt logisch. Sonst wäre das der Burner...Hammerhand+Quicksilver...das wäre dann Ini 10 + S 10 im Infight...Buhhh😱!
Kann ein Scriptor mit Stab der nur im Nahkampf einen 2++ gibt eine Attacke des Warps damit abwehren oder darf er nur den 5++ von seiner T.Rüstung verwenden?
Wie sieht es aus wenn er ein Schwert hat? Hat er dann eine 4++ dagegen?
Dann machst es halt auf den Dreadknight - da geht das.Ok, danke für die Aufklärung. Das klingt logisch. Sonst wäre das der Burner...Hammerhand+Quicksilver...das wäre dann Ini 10 + S 10 im Infight...Buhhh😱!
Ist ein fester Wert.Wirkt Hammerhand auch auf den Servoarm eines Servitors, oder gilt S8 dort als fester Wert? (ka wie man diese unveränderbaren Werte nennt^^)
Der Nemesis-Ritter kann auch gegen Fahrzeuge schreckliche Schäden verursachen. Dank seiner Stärke von 10 durch die Nemesis-Bannfäuste und der Sonderregel Monströse Kreatur kann er einen beeindruckenden Panzerdurchschlag von zweiundzwanzig erzielen, also acht Punkte höher als der beste existierende Panzerungswert.
Zum reinen Verständnis. Psiwaffen sind doch Energiewaffen wenn ich mich nicht ganz irre oder werden zumindest so behandelt oder irre ich mich da.
Alternativ im Endeffekt egal, wenn der Trupp den Psitest besteht schaltet jede Atacke direkt ein Modell aus dank der beiden Sonderregeln "Eine Bruderschaft aus Psionikern" sowie "Psiwaffen" oder habe ich das falsch verstanden?