Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da liegst du komplett falsch denn nen Inqui hat nur stärke 3... außer karamasow. daher hätten beide eine stärke von 6^^
Ich bin einfach zu viel aufDOSEN... 😎

Okay, ich revidiere meine Aussage:
---------------------------------------------------------
Die Faust hat S6 und Ini1.
Der Hammer hat Ini1 und S6.

Ist doch ganz was anderes. Guck doch mal durch die GW-Brille... :lol:

Ist halt nur blöd, dass ich einen Inquisitor mit Energiefaust habe und gerne WYSIWYG spiele, wenns irgendwie möglich ist. Aber freiwillig das schlechtere für die gleichen Punkte nehmen? Blöd...
Gerne WYSIWYG spielen, aber sich dann über die schlechten Punktekosten
beschweren...

Kurze Frage zum Vindicare:

Verliert ein Modell, welcher eine Verwundung zugeteilt wurde, sofort ihren Retter? Als Beispiel: Ich schieße auf einen Terminator mit Schildbrecher-Munition. Ich treffe ihn und verwunde. Ist der Terminator dann ausgeschaltet, oder darf er noch seinen Retter machen?

Verlieren nur Modelle ihren Retter, die ihn durch Ausrüstungen erhalten haben?
Als Beispiel: Ein Terminator würde seinen Retter verlieren, wegen Terminatorrüstung? Ein Zerfleischer würde seinen Retter nicht verlieren, weil er seinen Retter nicht durch eine Ausrüstung erhält sondern durch eine Sonderregel?

Gruß Peewee

Die Affen sind schon nicht schlecht. Der grosse vorteil ist halt, dass sie auf die Ferne dicke Rohre auspacken und kurz vor dem Nahkampf nochmal die Flamer rein halten können. Damit sind sie auch gut in Nahkampftrupps einzusetzen. Zu einem richtigen Beschussgefolge gehört auf jeden fall ein Affe. Ich persönlich habe aber noch keinen, da er in der Prioliste erst sehr weit Hinten steht.

Gruss

Wie spielst du ein Geolge so? Beschusslastig oder NK-lastig?

Die Affen sind schon nicht schlecht. Der grosse vorteil ist halt, dass sie auf die Ferne dicke Rohre auspacken und kurz vor dem Nahkampf nochmal die Flamer rein halten können. Damit sind sie auch gut in Nahkampftrupps einzusetzen. Zu einem richtigen Beschussgefolge gehört auf jeden fall ein Affe. Ich persönlich habe aber noch keinen, da er in der Prioliste erst sehr weit Hinten steht.

Gruss

Hatte bis jetzt immer nur nen beschusslastiges Gefolge, habe es aber auch erst auf einem Turnier (3 Spiele) eingesetzt.

Da waren es 6 Psioniker, 2 Servis mit schweBo und ein mit Mutimelter. Dazu ein Heretikus Inqui mit Okular. Alles in einer Chimäre verpackt.

Sorgte für einige überraschungen und haben sich gut geschlagen vor allem die Psioniker im Nahkampf mit dem Tervigonkill.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.