Nope, bei ner w3 teilst einfach die Augenzahl durch 2 und aufrunden, dann hast das Ergebniss.
1-2= 1
3-4= 2
5-6= 3
Nicht zwingend. Man sollte es immer mit dem Gegner abstimmen, bevor man würfelt.
Manche würden auch sagen
1=1
2=2
3=3
4=1
5=2
6=3
Da beides geht, ist vorige Ansage unverzichtbar. Die Art ist dann im Endeffekt egal.
Muss die Figur mit dem Psionischen Bund auf der Platte sein um diesen wirken zu können? Oder geht das auch von der Reserve aus?
Natürlich geht das, aber eben nur, wenn dein Gegner vorher deine Armee mit dem Vorschlaghammer in die Reserve stellen darf 😛Was die Leut ned immer alles aus der Reserve raus machen können wollen... PSI Kräfte wirken, Schiessen,....
Ich will meine komplette Armee in Reserve halten und die besetzen von da draussen aus alle Missionsziele und können natürlich ungehindert den Gegner auf dem Feld beschiessen.
Geht das? <_<
Sorry Leute, aber stellenweis kommt mir immer mehr vor dass diverse Foren nur noch als Hirn-Ersatz dienen. Wie wärs mal wieder mit selber lesen und selber bisserl Logisch nachdenken oder so?
Einige der Fragen in letzte zeit (nicht nur hier im Forum) sind so dermassen sinnlos und mit nem Aufwand von ned mal 5 Minuten selber zu lösen (seis mit Codex, Google, was weiß ich noch alles), aber ne, man will sich immer alles lieber 1000 mal vorkauen lassen statt eben mal selber kurzzeitig die grauen Zellen zu beschäftigen....