Profitiert die Waffe des Culexus-Assassine nun auch von den GK-Fahrzeugen (Psyker) etc. ? Dann könnte der ja je nach Liste schon ne schöne Schussanzahl raushauen.
Spricht nichts dagegen
Profitiert die Waffe des Culexus-Assassine nun auch von den GK-Fahrzeugen (Psyker) etc. ? Dann könnte der ja je nach Liste schon ne schöne Schussanzahl raushauen.
Warum hat denn nun "unser" Nemesis-Ritter mit Schwert keine S10 DS2 Attacken mehr ?
Auf welche Regeländerung bezieht sich denn diese Annahme/Aussage, da ich bisher nichts gefunden habe, was es nicht schon in der 6. Edition gab.
ein Trupp mit Justicar Thawn generiert wie viele Warpenergiepunkte? 1, da eine einheit? 2 Da zwei MEisterschaftsgrade dirn? oder 3 weil Thawn seperat zum trupp betrachtet wird?
Thawn ist doch Mastery 2, der Trupp Brotherhood of Psykers 1 = 3 Punkte (Thawn hat die Sonderregel ja nicht)
Hab mal eine Frage zu Bruderschaft der Psioniker:
Wenn ich 5 einzelne Psioniker spiele bekomme ich 5 Warp charge Punkte. Spiele ich 5 Psioniker in einer Einheit, bekomme ich nur 1 Warp Charge Punkt, weil die Jungs die Sonderregel Bruderschaft der Psioniker haben. Ist dem so ?