FYI Forum kurz vom Abschalten

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Falls es noch nicht jeder gelesen haben sollte, (da ja doch wenig los ist und nicht jeder jeden Tag on ist) verlinke ich das Hauptthema dazu hier:

https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/245960-Nachfolgeregelung-für-die-GWFW

Ich bin seid nunmehr fast 12 Jahren hier und ca. seid 10 Jahren Mod der Soros.

Ich liebe Soros. Ich liebte sie seid der zweiten Editon wo ich mit ihnen begonnen hatte.
Sollte sich also in den letzten 14 Tagen keine andere Option ergeben, möchte ich an dieser Stelle schon mal Danke sagen, für die vielen schönen Posts und das Interesse welches wir gemeinsam an Soros geteilt haben.

Es war mir Ehre Schwestern!
Tut mir den Gefallen und spielt weiter mit den Ladys, egal was GW noch mit ihnen so anstellt, ob gut oder Schlecht. Wir haben lange Durstzeiten hinter uns, diese Überlebt, haben Starke Zeiten gehabt, wenn auch nur kurz.
Aber uns alle verbindet denke ich doch, die Liebe zur einzig wahren Armee. Dem Adeptus Sororitas.

Wohin auch immer ihr jetzt so geht, in welche digitale Ecke es euch alle verschlägt, wenn ihr andere Soro Spieler seht, liest oder hört, haltet zusammen.

Es ist nicht genug, dem Imperator zu dienen oder ihn zu lieben.
Du musst ihm alles geben, was Du je besessen hast oder besitzen wirst.
Du musst dich gänzlich seiner Göttlichkeit ergeben und ein Gefäß seines Willens werden.
Nur dann ist Dein Opfer ausreichend.
+++ Aus den Statuten der Sororitas +++

Wer nach dem (möglichen) Ende noch gern weiter etwas möchte, ich stehe immer gern für Hilfe in Sachen Adeptus Sororitas parat