X-Wing Game-/Battle Mat gesucht

Themen zum Star Wars X-Wing Tabletop

Albatou

Testspieler
15 März 2012
151
0
6.426
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach Schlichten und hochwertigen Game-/Battle Mat´s für Star Wars X-Wing 2.0
Die Matten sollten nicht zu "Bunt" sein, vllt eher ein eher schlichtes Bild vom Universum haben. Sie sollten aus "dicken" Stoff und nicht nur
aus dünner Folie bestehen.

Weiß nur noch nicht, ob ich direkt in 6x3 (72×36) oder 3x3 (36×36) nehmen soll.

MfG
 

SunDancer

Aushilfspinsler
30 Juni 2001
72
16
5.011
48
blog.der-boese-metaller.de
Wenn du sie nur für X-Wing haben willst, dann bleib bei 3'x3'. Willst du sie auch für Epic nutzen, ist 6'x3' eine Überlegung wert.

DeepCutStudios hat eine schöne Auswahl an Motiven und Materialien.

 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.168
492
24.216
Ich habe mir eine günstige Matte von Fantasywelt gekauft, die Matte ist recht praktisch da hat man auch gleich Hindernisse ;D aber falls dir die Matte nicht gefallen sollte schau dennoch mal bei Fantasywelt vorbei, dort gibt es noch mehr Matten für €30.- und €30.- finde ich super günstig für eine Spielmatte, allerdings sei dazu gesagt das es sich hierbei um keine "Mousepad" Matten handelt, solche Matten bekommst du dann hier und bei Deepcut kannst du sogar eigene Matten erstellen lassen, der Preis ist auch noch in Ordnung habe dort für eine 3x6" Mousepad Matte €50.- gezahlt.
 
D

Deleted member 63385

Gast
Hab bei Kutami Matten gefunden Mousepad Material Größe 48x72 Zoll für 67,30,- aber ich hab keine Ahnung wie hochwertig die sind, dachte mir nur ich blech bestimmt keine 250 Euro für ne Spielmatte bloß weil GW drauf steht....

Ps: Die haben viel mehr in verschiedenen größen, war jetz nur das was ich gesucht hab.