(Gelesene) Warhammer 40k-Bücher

http://www.blacklibrary.com/all-products/word-bearers-omnibus-ebook.html

http://www.blacklibrary.com/all-products/iron-warriors-omnibus.html

Gibts aber nur auf Englisch, soweit ich weiß. Deinen Buchtiteln nach liest du vermutlich nur Deutsch, oder?!

- - - Aktualisiert - - -

Fand damals auch Henry Zou´s (auch wenn der ein wenig verschrien war) "Blood Gorgon" nicht schlecht, gibt es allerdings wohl nicht mehr.
Auch das etwas in die Jahre gekommene "Lord of the NIght" ist recht gut.
Bei der HH gibt es schon ein paar ganz brauchbare Titel, der Großteil aber erst in der Mitte der Reihe...

Servus zusammen, hab jetzt einiges überflogen, hab aber dennoch zwei, drei Fragen:

- Lohnt sich der Blood Angels Omnibus für nen Bloodies Spieler?
- Taugt das Buch "Ravenwing" was?
- Was für ein Prinzip ist "Die Bestie erwacht"? Ist das so eine Art Space Marine Battles aus Xenos Sicht, oder einfach eine Reihe über eine Ork Invasion, die man auch aus Imperialer Sicht gut lesen kann?

Zu den BA Büchern kann ich wenig sagen, ausser das ich als BA-Spieler bisher noch nicht von anderen BA-Spielern gehört habe das es lesenswert wäre...

Ich finde Ravenwing richtig stark

Die Bestie erwacht hendelt ca. um M33 und berichtet über eine Orkinvasion und anderen Protagonisten /Parteien aus der Sicht der Imperialen...

Zu den BA Büchern kann ich wenig sagen, ausser das ich als BA-Spieler bisher noch nicht von anderen BA-Spielern gehört habe das es lesenswert wäre...

Ich finde Ravenwing richtig stark

Die Bestie erwacht hendelt ca. um M33 und berichtet über eine Orkinvasion und anderen Protagonisten /Parteien aus der Sicht der Imperialen...

Ok, danke.

Kannst Du irgendwelche BA Bücher empfehlen?

Ugh, jetzt habe ich mir gerade vor 2 Wochen die Mars Trilogie komplett digital geholt weil es die Bücher in Print auf Englisch nicht mehr zu vernünftigen Preisen gab -_-
Aber ok, bin viel unterwegs und so ein Omnibus ist eh nicht gerade toll zum rumschleppen. Muss ich mir dass fürs Regal nochmal holen. (Bin im letzten drittel von Teil 2 und die Reihe ist bisher wirklich nicht schlecht).

Abend,

homieray
Adeptus Mechanicus Skitarius und TechPriest sind ziemlich öde.​
Letzteren kann ich immer noch net beurteilen, aber bei ersterem ... hmm.. ne Mischung zwischen 😛uke:und :sleeping:...

Hab jetzt Band 6 und 7 von "The Beast Arises" durch (Kritik mal bei Gelegenheit)...
Hmmm.... Hab mir grad bei Amazon den Klappentext zum zwölften Band gegeben:
Despite the odds, the Imperium has triumphed. The orks have been defeated and the Great Beast is no more. Across the length and breadth of the galaxy, humankind celebrates its salvation, and relishes the prospect of a return of peace. But the war against the orks has riven the political bedrock of the Imperium, exposing its rotten core. One man, one powerful man, decides he has the solution, and launches a campaign of destruction so terrible that thousands of years later his actions will still be viewed with horror. And all the while, the true enemy watches and waits in the starless depths of space; an eternal evil that desires only to devour the souls of every living human soul in the galaxy.
Hmmm... Die nächste Reihe (also nächstes Jahr) wird wohl das Zeitalter der Apostasie....... Würd ich mal so vermuten. (und würde vom Zeitrahmen passen)

Medjugorje Das wäre dann def. etwas Vorgeschichte zu der LotD und einiges zu den IF und BT..
Wie kommst du auf die LotD?

Wobei man auch einen schwarzen Kreuzzug rauslesen könnte - Abaddon.
Naja... Ein Schwarzer Kreuzzug muss da schon gelaufen sein. Aber es ist ja auch von einem einflussreichen Mann die Rede, der meint eine Lösung für die Verrottung des Senats zu haben...