Regelfrage Genestealer Cult 7. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten!

Hi, eine kurze Frage zur Bewaffnung von Neophyten. Kann es sein, dass es der englische Codex erlaubt gleichzeitig schwere Waffen und Spezialwaffen auszurüsten? Nach dem deutschen ist das ja nicht erlaubt...

Ist korrekt. Da scheint sich ein Fehler bei der Übersetzung eingeschlichen zu haben, eigentlich darf der trupp zwei spezialwaffen UND zwei schwere bergbauwaffen haben (oder statt der zwei schweren bergbauwaffen ein einzelnes waffenteam mit einer schweren waffe).
 
Nabend, ich hab eine Frage:

Welchen Sinn macht es Symbionten, die von vorne rein Zangenkrallen haben für extra Punkte Sensenklauen zu kaufen?

Laut Dex sind die schlechter als Zangenkrallen. Hab ich da irgendwas übersehen? Ist das auch ein Druckfehler, das was fehlt im Profil? Sind die bei den Tyraniden (hab den Tyra Dex nicht) auch so?

Danke.
 
Zur Beschwoerung: Ist die beschworene Einheit ein Teil der Formation/Detachments aus der es beschworen wurde oder komplett unabhaengig? Also wenn ein Magus, der Teil eines CAD ist ein Neophyte Squad beschwoert erhaelt diese Truppe dann Objective Secure oder nicht?

Ich denke eher nicht, aber bin mir nicht so sicher da die Regeln da Nichts zu sagen.