Armeeliste [Genestealer Cults 8. Edition] Tyraniden - Sinnvolle Ergänzungen zum GSC

Mati

Testspieler
4 November 2015
121
0
6.061
Hallo Zusammen,

in diesem Thread möchte ich gemeinsam mit euch sinnvolle Ergänzung für den Genestealer-Cult finden, da wir ja Zugriff auf die gesamte Tyraniden Einheiten haben. Ziel dieses Threads ist für mich gute und günstige Alliiertenkombos zu finden.

Klar wir müssen alle auf den Codex warten, aber wenn wir die aktuell geleakten Modelle anschauen, dann kann man sich ja bereits denken in welche Richtung sich unsere Armee entwickeln wird. Schnell, flexibel und überwiegend nahkampflastig. Bis auf einen Leman Russ werden wir wohl keine großen Fahrzeuge haben, weswegen ich sehr wahrscheinlich auch in Zukunft auf Verbündete zurück greifen werde.

Was packt ihr regelmäßig in eure GSC-Listen und warum?