40k (Gerücht)Space Marines VS Tau 9. Ed Starterbox

Also ich habe in meinem GW gehört dass es eine reduzierte Necron und SM Box geben wird in der Preisrange 65€, mit den Bikes, Assault Intercessors, einem Captain, evtl noch n bisschen was, aber ohne die SM Charaktere aus Indomitus geben wird, mit entsprechend reduziertem Necronanteil.

Stand da aufm Tisch was da drin sein wird, hab nicht so genau drauf geachtet, war jedenfalls Indomitus "light" ^^
Natürlich, und der Neffe von meiner Tante 8. Grades ist mit dem Enkel vom CEO von GW befreundet und deshalb kenne ich auch schon alles was die nächsten 3 1/2 Jahre rauskommt und ich hab auch schon all die entsprechenden Modelle.

Natürlich, und der Neffe von meiner Tante 8. Grades ist mit dem Enkel vom CEO von GW befreundet und deshalb kenne ich auch schon alles was die nächsten 3 1/2 Jahre rauskommt und ich hab auch schon all die entsprechenden Modelle.

Oh wie egal es mir ist was du denkst.

Nenn mich halt Lügner, Jesus oder Hildegard, ändert nix dran dass dies eben beim Abholen meiner Indomituskiste so gesagt wurde.

Stand hier noch nicht, isn Gerüchtethread, dacht mir ich sag Bescheid.

Cheerio, und geh weiter dem Trollhandwerk nach, kannst du prima.

Oh wie egal es mir ist was du denkst.

Nenn mich halt Lügner, Jesus oder Hildegard, ändert nix dran dass dies eben beim Abholen meiner Indomituskiste so gesagt wurde.

Stand hier noch nicht, isn Gerüchtethread, dacht mir ich sag Bescheid.

Cheerio, und geh weiter dem Trollhandwerk nach, kannst du prima.

Die GW Mitarbeiter müssten ja auch schon Briefings bekommen haben wegen der 9 Edition .
Da wäre es also gar nicht so unwahrscheinlich das da was dran sein könnte.🙂
Vermute ich zumindest.^^

In meinem GW gehen auch alle fest davon aus, dass es da wie in Dark Imperium eine oder mehrere abgespeckte Versionen geben wird. Ist bei den Gußrahmen jetzt auch nicht sooo schwer umzusetzen.

Genaues, weiß man da aber noch nicht. Wäre ja durchaus wahrscheinlich, dass das mit dem Erscheinen der Codize ggfs. im Oktober zusammenfällt.

Hmm also ich kenn den Preis jetzt nicht aber an sich find ich da sind irgendwie zu wenig Modelle in der Command Box, andererseits bekommt man auch n bisschen Terrain dazu was ne schicke Sache ist.
Grundsätzlich hätte ich ein paar mehr Modelle auch gefunden, aber wenn man sich Sachen wie die Warcry Grundbox anschaut hat GW schon ne Tendenz dazu mal ein bisschen Gelände in die richtigen Starterboxen zu packen.

Die Elitebox finde ich gut als jemand der schon das Grundregelbuch hat und kein Gelände braucht. lol

Aged like Milk

Die Vorschau gefällt mir schon mal.
Ich habe mir die Indomitus ja nicht gekauft, weil ich meinen Pile of Shame nicht so schnell wachsen lassen wollte.
Die Recruit Box ist ja etwas größer als die Erstschlag,
und die Elite Box hat die selben Modelle wie die Command,
nur dass die Command Gelände und das Buch hat.
Da interessiert mich nur noch der Preis.
Da die Modelle eher weniger sind als beim Dark Imperium, hoffe ich dass der Listenpreis von der Command tendenziell ähnlich sein wird.

Ja, weil bei der Vermutung richtig zu liegen so weit hergeholt ist. Das ist so als würde man sagen Bayern wird Meister. 🙄

"Natürlich, und der Neffe von meiner Tante 8. Grades ist mit dem Enkel vom CEO von GW befreundet und deshalb kenne ich auch schon alles was die nächsten 3 1/2 Jahre rauskommt und ich hab auch schon all die entsprechenden Modelle."

Dir ist hoffentlich klar dass das Sarkasmus war.

Ja mit dem du auf die Behauptung eines Nutzers geanwortet hast, die sich in nicht einmal 24H als richtig erwiesen hat.
Und selbst wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hättest du immer noch eine Person für das Nennen von Gerüchten in einem Gerüchtethread angemacht.

Die Vorschau gefällt mir schon mal.
Ich habe mir die Indomitus ja nicht gekauft, weil ich meinen Pile of Shame nicht so schnell wachsen lassen wollte.
Die Recruit Box ist ja etwas größer als die Erstschlag,
und die Elite Box hat die selben Modelle wie die Command,
nur dass die Command Gelände und das Buch hat.
Da die Modelle eher weniger sind als beim Dark Imperium, hoffe ich dass der Listenpreis von der Command tendenziell ähnlich sein wird.
Mit dem Gelände könnte das Command Set ähnlich viele Gussrahmen wie Dark Imperium haben. Zwischen 100 und 135 EUR wäre meine Vermutung

Das ist die große Frage. Elite und Command könnten gut die Preise der alten Boxen übernehmen, aber die kleine Box wär selbst bei 40€ noch nen Knaller.

Dir ist hoffentlich klar dass das Sarkasmus war.

Mach dich nicht albern. Du bist dem Gerücht von Gigagnouf mit einem abwertendem Kommentar begegnet und wirst jetzt für deine Arroganz vorgeführt. Meine Ladenleiterin vom GW-Shop hat sich am Freitag ähnlich zu den Starterboxen geäußert, als sie von den vergriffenen Indomitus-Boxen erzählt hat. Sowas sollte man im Gerüchteküchte-Forum teilen dürfen und das hat Gigagnouf zurecht gemacht.