Grey Knights Grey Knightarmee-Wie aufbauen?

Hi Chrissi,

Du hast 'ne PN.

Wenn Du 10-Mann-Trupps rennen möchtest, kannst Du wahlweise Kampftruppen bilden (5 Mann RB/Rhino & 5 Mann laufen) oder eben ein Rhino nehmen. 10er Trupp im Rhino hat den Nachteil, dass Du nur 2 Waffen aus den Feuerluken schiessen kannst.

Ich würde eher 5er Trupps aufstellen und jedem ein Fahrzeug geben. MSU halt.

RBs bekommen traditionell nur Psiaktive Munition. In einigen Listen macht aber auch Las/Plas Sinn. Wird nur teurer.

ich überleg ob ich nicht doch lieber ein rhino statt einem razorback benutzte weil ich die waffenoption für aufs dach (von der ich immer noch nicht weis welche es sein soll,bitte um vorschläge) nur sehr schwer selber bauen kann. so kleinere waffen wie den kleinen sturmbolter sind leicht
aus bits zu basteln, aber so riesen waffen dinger sind etwas schwerer,
aber das grundgerüst des rhinos/razorback steht schon fast.

Gruß: Chrissi:eagle:

UND MÖGE DER SAFT EUCH NIEMALS AUSGEHEN

Naja ich würde dir bei 10 Modellen schon zu 2 Psiboltern raten, da du diese immer mal Aufteilen wirst und dann für jeden Trupp nen Psibolter hast. Ausserdem hast du dann eine sichere Chance nen Transporter zu öffnen.

Puris alle mit Helebarde durch die Bank weg bis auf 1-2 Hämmer. Schwerter lohnen bei den Puris leider nicht. Ich habe bei mir das Glück, dass ich noch die alten Zinn Knights habe. Die sind ja von natur aus mit Helebarde bewaffnet.

Gruß