40k Großschlacht: "Kampf der Titanen" [Update: Spielbericht]

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Moin Moin,
bei uns steht dieses Wochenende eine Großschlacht an, welche mMn ein sehr cooles Setting und hoffentlich "System" für ne Multiplayer Schlacht beinhaltet. Diverse Regeln sind von offiziellen Publikationen abgeleitet, wie die Regeln für Multiplayer aus den Crusade Publikationen. Es ist ein klares Erzählerisches Spiel.

Grundsetting ist: 4 Parteien (5 Spieler) gegeneinander.
1. Fraktion: Verteidiger der Menschheit - @WeWa Himmelhunde mit Unterstützung eines kleinen Kontingents Deathwing und meinem Castigator vom House Caldor
2. Fraktion: Chaos Space Marines - Die Legion der Word Bearers und Black Legion unter Führung von Abadon und dem ersten seines Standes (Kl. Spoiler)
3. Fraktion: Eldar - Die Weltenschiffe Iyanden und Ulthwe unter Führung von Eldrad himmself.
4. Fraktion: Necrons - Die erwachende Gruftwelt im Beisein eines Fragmentes der Zerstörung.

Ein Großteil des Szenarios ist für die Spieler noch unbekannt, daher kann ich sie noch nicht veröffentlichen, sonst spoiler ich @WeWa :-D

Intro:
Kampf der Titanen
Die Schlacht von Gradensteen
Blitze zucken über den Himmel, Donner ist sein stetiger Begleiter. Zerrissen wird das hier und jetzt durch ein ständigen Tanz der Zerstörung. Salve um Salve, Rakete um Rakete und Energielanze um Energielanze umspielt das Stadtbild von Gradensteen in dem tödlichen Licht des Krieges. Der Krieg ist ein endloses Unterfangen und verherrt Millionen von Städten und Planeten… so auch Gradensteen? Es wird sich zeigen. Viele Völker scheinen ein Interesse an diesem Planeten zu haben. Warum wissen wohl nur Sie. Der Kampf zwischen den Imperialen Heeren und dem Chaos tobt schon seit über 7 Jahren in dem System. Das kürzliche Eintreffen der Dark Angels scheint das Blatt etwas gewendet zu haben, jedoch wurden vor kurzem auch die Kräfte des Chaos von Nachschub gesegnet, und der Anführer ist kein Unbekannter. Jedoch kamen zwei neue Parten hinzu, die den Ausgang noch ungewisser machen. Die Eldar, ein Volk so alt wie die Sterne selbst tauchten wie aus dem Nichts aus, um die Menschen und Dämonen gezielt anzugreifen. Und wäre das nicht schon genug für den geplagten Planeten, wurde vor kurzem von Seelenlosen Maschinen berichtet, die überall aus der Erde krochen… Ist das das Ende von ganz Heras IV?

Szenario Sonderregel
Underdogregeln aus Crusade Regeln
Jede Runde wird immer die Initiative ausgewürfelt - CPs können investiert werden um mit mehr W6 zu würfel (1CP 1x extra W6)


Kampf der Titanen –
Im Angesicht von Titanen und Götterähnlicher Wesen, erscheint das eigene Wirken manchmal belanglos. Ein Eingreifen in das Machtgefüge dieser „Erhabenen“ wirkt aussichtslos – Jede nicht „Titan“ Einheit deiner Armee, welche ein feindliches „Titan“ Einheit als Ziel wählt , kann dieses nur tuen, wenn sie sich innerhalb von 24“ befindet und erleidet einen Abzug von 2 auf jeden Trefferwurf. Wiederholungswürfe auf den Trefferwurf sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ergänzung: C'Tan Sonderregel: 3 Schaden pro Phase zählt für die gesamte Runde! Nur 3 Schaden über alle 3 Züge der Gegner.

Die Missionen der Fraktionen:
Ziel der Aufstellung/Mission: Das Titanen Jagen (MZ2) maximal über Kreuz bzw. Flanke.

Armee: Imperial
MZ 1 20SP
: Erweckung – Aktiviere 2 Knotenpunkte innerhalb deines Spielfeldviertels durch eine Aktion um dein Titan mit Energie zu versorgen – Zusätzlich muss der Pilot am Ende der Bewegungsphase 4“ um das „Tor der Ritter“ platziert werden
SMZ 1 je 15SP: Luftüberlegenheit: Für jedes feindlich zerstörte Unit mit dem Keyword Fly bekommst du 15 SP
SMZ 2 je 10SP: Imperiale Vorherrschaft: Für jeden gehaltenen Knotenpunkt außerhalb der Aufstellung bekommst du 10 SP. – ab Runde 2 möglich
MZ 2 50SP: Erzfeind: Zerstöre den Titan der Chaos Space Marines um deine alte Rechnung zu begleichen.
SMZ 3: je 10SP: Falsche Ikonen: Zerstöre einen feindlichen „Titan“
Titan Imperial: Imperial Knight Castigator

Armee: Chaos Space Marines
MZ 1 20SP
: Erweckung – Aktiviere die 3 Knotenpunkte innerhalb deines Spielfeldviertels durch eine Aktion um Belakor aus dem Immaterium zu Beschwören
SMZ 1 je 15SP: Trophäen: Für jedes feindliche Characktermodell, welches Du tötest bekommst du 15 SP – 5 extra Punkte wenn du es im Nahkampf zerstört hast.
SMZ 2 je 10SP: Dunkles Mal: Du erhältst 10 Siegespunkte für jedes Dunkle Mal auf einem feindlichen Knotenpunkt – Aktion notwendig aber fortlaufend – ab Runde 2 möglich.
MZ 2 50SP: Erzfeind: Zerstöre den Waraith Knight der Eldar um deine alte Rechnung zu begleichen.
SMZ 3: je 15SP: Falsche Ikonen: Zerstöre einen feindlichen „Titan“
Titan CSM: Belakor

Armee: Eldar
MZ 1 20SP
: Erweckung – Aktiviere die 3 Knotenpunkte innerhalb deines Spielfeldviertels durch eine Aktion um dein Wraith Knight aus dem Netz der Tausend Tore zu rufen
SMZ 1 je 15SP: Wissen ist Macht: Du erhältst jedes Mal 15 SP für das durchführen der Psiaktion: Geistbrechen: Führe eine Psiaktion innerhalb von 18“ um ein feindliches Charakter Modell durch, um die Schlachtpläne zu erfahren
SMZ 2 je 10SP: Eindämmung der Gruft: Du erhältst für jeden feindlichen MZ, welches du hälst 10 Siegespunkte – ab Runde 2 möglich.
MZ 2 50SP: Erzfeind: Zerstöre den C’Tan der Necrons um deine alte Rechnung zu begleichen.
SMZ 3: je 15SP: Falsche Ikonen: Zerstöre einen feindlichen „Titan“

Armee: Necrons
MZ 1 20SP
: Erweckung – Aktiviere die 3 Knotenpunkte innerhalb deines Spielfeldviertels durch eine Aktion um dein Titan zu erwecken
SMZ 1 je 15SP: Aktivierung der Gruft: Du erhältst 10 SP für die Aktion „Erweckung“ bei jedem feindlichen MZ – Ab Runde 2 Möglich.
SMZ 2 je 15SP: Leuchtfeuer: Du erhältst 15 SP für jede Runde eigenen Knotenpunkte hälst, ab Runde 3 möglich.
MZ 2 50SP: Erzfeind: Zerstöre den Imperial Knight der Menschen um deine alte Rechnung zu begleichen.
SMZ 3: je 15SP: Falsche Ikonen: Zerstöre einen feindlichen „Titan“
Titan Necron: C’Tan Void Dragon

Aufstellungszone:
Aufstellung .JPG

Ziel der Aufstellung/Mission: Das Titanen Jagen (MZ2) maximal über Kreuz bzw. Flanke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Spielbericht:

Der Kampf Beginnt: Runde 1+2
Der Kampf um Gradensteen steht am Höhepunkt des Konfliktes! Im Grenzgebiet zwischen Sector Mechanicus, dem Güterbahnhof und dem Sector Imperialis treffen alle vier Parteien aufeinander in einem apokalyptischen Schlacht!

Zu Beginn machen die Imperialen Streitkräfte vorerst etwas Boden gut und setzen die Eldar per Speerfeuer der Imperialen Navi stark unter Beschuss, welche die gesichtslosen Wraith Konstrukte jedoch wie Regen abschütteln, einzig der Zorn des Leviathans zerfetzt einen der eleganten Eldar Flieger wie Papier. Jener hatte zuvor die Vendetta schwer Beschädigt und damit den Zorn der Imperialen auf sich gerichtet. Unterdessen Bahnen sich die leblosen Körper der Necrons ihren Weg in Richtung ihres uralten Feindes, welche selbst noch damit beschäftigt sind, den Schleier zwischen dem Immaterium und der realen Welt zu schwächen um scharen an Dämonen der Dunklen Götter zu beschwören. Abadon persönlich koordiniert die Bewegung der Legionen von seinem Schlachtkreuzer aus. Alle vier Parteien scheinen aber noch ein anderes Ziel zu verfolgen. Die Angriffe sind Halbherzig und jeder sichert erst mal sein Gebiet. Reales werden aktiviert, Engergiekuplungen geschlossen, Runen aktiviert, Gebete gesprochen, uralte Artefakte aktiviert und ein Pilot zu seinem „Gefährt“ gebracht.

Eine Stille durchbricht das Toben des Krieges, als wenn jeder die Anwesenheit der 4 neuen „Gestalten“ erahnen konnte. Die Luft wird von Macht erfüllt, als das Immaterium zerreißt und der erste seines Namen, Belakor, die reale Welt betritt. Sein Blick fällt auf Gradensteen und er verspürt Hass und Zorn. Nicht weit davon entfernt bricht der Boden auf, als die letzte Singularität der Necrons beendet wird. Ein C’Tan des Void Dragons bricht durch die Hülle des Planeten und sein Leererblick fällt auf alles Lebende, um es zu Beenden. Ein metallenes Kreischen ist zu hören, als das Tor der Ritter sich öffnen. Der Boden erbebt, als der Knight Castigator das Tor durchschreitet, bereit die Rechtschaffenheit der Menschen zu bewahren. Ein Lichtblitz zuckt über den Horizont als sich das Portal der Eldar öffnet und abermals erzittert der Boden als ein Konstrukt der Seelen das Portal leicht geduckt durchschreitet! Der Wraith Knight nimmt den letzten Platz in der Arena der Titanen ein!

Das Erscheinen des ersten Dämonenprinzen versetzt die Anhänger der Dunklen Götter in Rage und sie starten ihren Angriff auf die Necrons, welche zuerst einige Verluste durch den Angriff zu verzeichnen hatten. Die wiedernatürliche Struktur der Necrons ließ aber unzählige gefallende Wiederauferstehen und der Ansturm kam zum Erliegen. Der C’Tan führte umringt von Schwärmen an Necrons den Gegenangriff an und so konnten die Legionen zurück gedrängt werden.

Während die Eldar ihren eigenen geheimnisvollen Plan verfolgen und sich in Todesstille aus dem Netzt der Tausend Tore ergossen, gab es ein neues Prioritätsziel für die Imperialen Streitkräfte und ein schneller Flankenwechsel durch die Valkyren gestützt, wurde durchgeführt. Belakor, der erste der Dämonenprinzen war ein Schandmal im Gestirn der Imperialen Herrschaft, welcher entfernt werden musste! Der Knight Castigator hatte sein Ziel, zwischen ihm und seiner Beute stand nur noch die Necrons und ein C’Tan den es zu überwinden galt!
20220429_213433.jpg
Der Höhepunkt: Runde 3-4
An Allen Fronten steht der Kampf an seinem Höhepunkt. Die Eldar schlagen ebenfalls den Kurs in die Mitte ein und der Wraith Knight bringt sich in die Stellung um in das Herz des Kampfes einzutauchen, während die Wraith Bladeguards sich den Horden des Chaos entgegenstellen und anfangen eine Blutige Schneise zu hinterlassen. Hieb um Hieb fällt eine Kreatur des Chaos. Gut Geschützt durch die Gunst der Psyker des uralten Volkes trotzen sie der zahlenmäßigen Übermacht. Das Chaos hatte bereits Abadon selbst in die Schlacht gerufen, dieser war jedoch von einem Schwarm Necron Skarabäen umzingelt und musste sich mühsam Schlag für Schlag freikämpfen, begleitet von seiner Terminatoren Leibgarde. Die Armee der Necrons war zu diesem Zeitpunkt schwer dezimiert, stieß aber weiter Richtung der Imperialen und des Zentrums vor, wobei einige Krieger nach wie vor Stellung hielte um der erwachenden Gruft Welt als Leuchtfeuer zu dienen. Die Imperialen nutzen die Gelegenheit und ein Trupp Deathwing Terminatoren mit der Unterstützung des Apothecarius und Librarian drangen ebenfalls ins Zentrum vor um mit dem Deckungsfeuer der Imperialen Luftunterstützung das Zentrum und den C’Tan der Necrons anzugehen. Ihnen gelang ein schwerer Schlag gegen die Necrons und der Voiddragon schwankte sehr, es fehlte nicht viel und er würde fallen! Die Imperialen wähnten sich Sieges sicher, doch dann kam das Unerwartete. Die Eldar erkannte ihr Chance und brachen den kurz zuvor verhandelten Pakt mit den Menschen und Entfesselten einen Psionischen Sturm mitten im Herzen der Schlacht, auch wenn die Imperialen nicht ihr Ziel waren, waren die Folgen Katastrophal! Der Sturm entlud sich mitten über den C’Tan und zerriss die bereits geschwächte Hülle in Stücke! Das führte zu einer Verstärkung der Explosion, da glühende Fetzen des zersplitternden Körpers wie Skalpelle durch die Luft schnitten.

Anmerkung: Doppelte MW Aktion für alles in 6“ – Highlight des Spiels :-D
20220430_143622.jpg


Die rechtschaffenden Krieger des Deathwing erlitten verehrende Verluste und selbst der Castigator, welche gerade in den Kampf einsteigen wollte wurde weiter strukturell Beschädigt. Unterdessen schnitten die Wraith Einheiten der Eldar Stück für Stück weiter durch die Chaos Anhänger und brachten sich ebenfalls auf der Imperialen Seite in Stellung, welche eh bereits durch den Flankenwechsel geschwächt war und zudem ein Hinterhalt der Necrons den Leviathan der Dark Angels außer Gefecht genommen hatte. Das Chaos nutze die vermeidliche Schwäche der Necrons und Imperialen aus und Belakor stieß wagemutig ins Herz des Kampfes vor um sich für den Kampf mit dem Wraith Knight zu wappnen, dafür musste er nur über die Leblosen Körper gefallener Necrons steigen. Jedoch unterschätzte das Chaos die Verachtung des Imperiums für deren Anwesenheit! Der Castigator machte eine schnelle Flankenbewegung und stand plötzlich im Rücken des Dämonen Prinzen, sein Schwert erhoben stürzte sich die Kriegsmaschine auf den bereits geschwächten Dämon, denn dieser wurde durch einen schnellen Eingreiftrupp der Scions unter Deckungsfeuer genommen. Den Schlägen des Castigators konnte selbst Belakor nichts mehr entgegensetzen und so wurde seine Hülle zerrissen. Es war ein kurzes Aufatmen für die Imperialen Streitkräfte, welche bereits schwerer Verluste vermelden musste, doch war der Sieg greifbar, so schien es zumindest…. Doch genau in diesem Moment, wo einzig die Eldar noch die größte Bedrohung darstellten, öffnete sich die Erdkruste erneut und unzählige weitere Krieger begleitet von 3 schweren Destruktoren erreichte das Schlachtfeld. Ihr Feuer war verehrend und deckte den Castigator Knight in ein tödliches Lichtermehr. Die Hülle bracht und der Knight kippte leblos zur Seite.
20220430_175612.jpg
Das „Ende“: Runde 5
Die Eldar nutzte die Gunst und vernichteten alle restlichen Imperialen Truppen im Herzen der Schlacht und sorgten für die klare Gunst der Schlacht, die Psioniker konnten sich in Ruhe darauf konzentrieren aus allen verbliebenden Helden und Befehlshabern der geschlagenen Fraktionen alle wichtigen Informationen zu „kitzeln“. Einzig die Necrons stellten noch eine Bedrohung da, so schien es zumindest erneut. Doch Todgesagte Leben länger, wie die Necrons bereits unter Beweis stellten. Abadon lebte noch und er war noch nicht bereit die Niederlage einzugestehen. Begleitet von seinen Terminatoren stürmte er auf die Kriegsmaschine der Eldar zu! Seine Leibwachen kamen jedoch etwas ins wanken und so Stand er alleine dem Wraith Knight gegenüber. Es entbrannte erneut ein epischer Zweikampf und beinahe konnte Abadon den tödlichen Schlag ausführen, es fehlte nicht viel, aber die Herrschaft der Eldar konnte nicht mehr gebrochen werden, das Erwachen der Gruft Welt jedoch ebenfalls nicht. Die Anhänger des Chaos mussten sich zurück ziehen und die Imperiale Herrschaft war ebenfalls gebrochen! Die Zukunft des Planeten wird jetzt durch den Kampf der Eldar und Necrons weiter geschrieben.
20220430_203204.jpg

Spielergebnis /Mission
Armee: Chaos Space Marines
MZ 1 20SP
: Erweckung – Aktiviere die 3 Knotenpunkte innerhalb deines Spielfeldviertels durch eine Aktion um Belakor aus dem Immaterium zu Beschwören
SMZ 1 je 15SP: Trophäen: Für jedes feindliche Characktermodell, welches Du tötest bekommst du 15 SP – 5 extra Punkte wenn du es im Nahkampf zerstört hast.
SMZ 2 je 10SP: Dunkles Mal: Du erhältst 10 Siegespunkte für jedes Dunkle Mal auf einem feindlichen Knotenpunkt – Aktion notwendig aber fortlaufend – Fortlaufend ab Runde 2 möglich.
MZ 2 50SP: Erzfeind: Zerstöre den Waraith Knight der Eldar um deine alte Rechnung zu begleichen.
SMZ 3: je 15SP: Falsche Ikonen: Zerstöre einen feindlichen „Titan“
Titan CSM: Belakor

CSMRunde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5
MZ 120
MZ 2
SMZ 140
SMZ 210
SMZ 3
Gesamt70



Armee: Eldar
MZ 1 20SP
: Erweckung – Aktiviere die 3 Knotenpunkte innerhalb deines Spielfeldviertels durch eine Aktion um dein Wraith Knight aus dem Netz der Tausend Tore zu rufen
SMZ 1 je 15SP: Wissen ist Macht: Du erhältst jedes Mal 15 SP für das durchführen der Psiaktion: Geistbrechen: Führe eine Psiaktion innerhalb von 18“ um ein feindliches Charakter Modell durch, um die Schlachtpläne zu erfahren
SMZ 2 je 10SP: Eindämmung der Gruft: Du erhältst für jeden feindlichen MZ, welches du hälst 10 Siegespunkte – Fortlaufend ab Runde 2 möglich.
MZ 2 50SP: Erzfeind: Zerstöre den C’Tan der Necrons um deine alte Rechnung zu begleichen.
SMZ 3: je 15SP: Falsche Ikonen: Zerstöre einen feindlichen „Titan“
Titan Eldar: Wraith Knight

Runde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5
MZ 120
MZ 250
SMZ 11590
SMZ 21030
SMZ 3
Gesamt:215



Armee: Necrons
MZ 1 20SP
: Erweckung – Aktiviere die 3 Knotenpunkte innerhalb deines Spielfeldviertels durch eine Aktion um dein Titan zu erwecken
SMZ 1 je 15SP: Aktivierung der Gruft: Du erhältst 10 SP für die Aktion „Erweckung“ bei jedem feindlichen MZ – Ab Runde 2 Möglich.
SMZ 2 je 15SP: Leuchtfeuer: Du erhältst 15 SP für jede Runde eigenen Knotenpunkte hälst, ab Runde 3
MZ 2 50SP: Erzfeind: Zerstöre den Imperial Knight der Menschen um deine alte Rechnung zu begleichen.
SMZ 3: je 15SP: Falsche Ikonen: Zerstöre einen feindlichen „Titan“
Titan Necron: C’Tan Void Dragon

Runde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5
MZ 120
MZ 250
SMZ 110
SMZ 2
45​
3045
SMZ 3
Gesamt200


Armee: Imperial
MZ 1 20SP
: Erweckung – Aktiviere 2 Knotenpunkte innerhalb deines Spielfeldviertels durch eine Aktion um dein Titan mit Energie zu versorgen – Zusätzlich muss der Pilot am Ende der Bewegungsphase 4“ um das „Tor der Ritter“ platziert werden
SMZ 1 je 15SP: Luftüberlegenheit: Für jedes feindlich zerstörte Unit mit dem Keyword Fly bekommst du 15 SP
SMZ 2 je 10SP: Imperiale Vorherrschaft: Für jeden gehaltenen Knotenpunkt außerhalb der Aufstellung bekommst du 10 SP. – Fortlaufend ab Runde 2 möglich
MZ 2 50SP: Erzfeind: Zerstöre den Titan der Chaos Space Marines um deine alte Rechnung zu begleichen.
SMZ 3: je 10SP: Falsche Ikonen: Zerstöre einen feindlichen „Titan“
Titan Imperial: Imperial Knight Castigator

Runde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5
MZ 120
MZ 250
SMZ 115151515
SMZ 21020
SMZ 3
Gesamt160
 
Zuletzt bearbeitet:

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Impressionen des ersten Abends: morgen geht’s weiter mit runde 3-5
 

Anhänge

  • 856F3F8E-4137-4B5C-AC3C-DAD64F2CF219.jpeg
    856F3F8E-4137-4B5C-AC3C-DAD64F2CF219.jpeg
    400,4 KB · Aufrufe: 107
  • 0A530DFD-48F9-4E5F-894C-3DF11E6667AB.jpeg
    0A530DFD-48F9-4E5F-894C-3DF11E6667AB.jpeg
    223,7 KB · Aufrufe: 92
  • 06FB1969-DA23-4A49-9CBD-743A503ABCCC.jpeg
    06FB1969-DA23-4A49-9CBD-743A503ABCCC.jpeg
    254 KB · Aufrufe: 89
  • 68819E13-32EE-4FBD-BD7B-798AD77811F4.jpeg
    68819E13-32EE-4FBD-BD7B-798AD77811F4.jpeg
    228 KB · Aufrufe: 90
  • 15265F45-6375-4732-BDD6-89AF20203260.jpeg
    15265F45-6375-4732-BDD6-89AF20203260.jpeg
    456,9 KB · Aufrufe: 103
  • A85831C5-0D39-4B88-BA83-9BF360CACD67.jpeg
    A85831C5-0D39-4B88-BA83-9BF360CACD67.jpeg
    467 KB · Aufrufe: 115

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Impressionen Tag 2.
Nach 7+10 Stunden ist die Schlacht Zu Ende.
5 Runden geschafft, die Tage folgt der Bericht - es war einfach nur episch 😅
 

Anhänge

  • 658A6881-567C-47BE-9504-B06EEFD08454.jpeg
    658A6881-567C-47BE-9504-B06EEFD08454.jpeg
    228 KB · Aufrufe: 76
  • 40DE7032-273D-4064-8C25-15726877B185.jpeg
    40DE7032-273D-4064-8C25-15726877B185.jpeg
    289,4 KB · Aufrufe: 78
  • 4774CFCA-3647-4785-BF58-5CC58AD96F83.jpeg
    4774CFCA-3647-4785-BF58-5CC58AD96F83.jpeg
    301,3 KB · Aufrufe: 74
  • A287BF76-D00C-4773-8187-A8064E63818F.jpeg
    A287BF76-D00C-4773-8187-A8064E63818F.jpeg
    424,9 KB · Aufrufe: 70
  • 357A6CF3-0291-4026-B1C0-7FC0A41F00F8.jpeg
    357A6CF3-0291-4026-B1C0-7FC0A41F00F8.jpeg
    212,6 KB · Aufrufe: 57
  • 27E8218A-D352-4ED9-A68D-ACA9A8C3502D.jpeg
    27E8218A-D352-4ED9-A68D-ACA9A8C3502D.jpeg
    308,3 KB · Aufrufe: 60
  • E286BAC3-BB85-4087-A515-F29048B68DE7.jpeg
    E286BAC3-BB85-4087-A515-F29048B68DE7.jpeg
    458,6 KB · Aufrufe: 79
  • 632EB4AA-267B-42BB-9C45-6DA1C5AEB365.jpeg
    632EB4AA-267B-42BB-9C45-6DA1C5AEB365.jpeg
    169,5 KB · Aufrufe: 69
  • 0B0557D6-9A28-4AD1-A43F-9D42972D8AEA.jpeg
    0B0557D6-9A28-4AD1-A43F-9D42972D8AEA.jpeg
    308,5 KB · Aufrufe: 66
  • 1E0B28D1-2332-4E08-827C-007C5C877D8B.jpeg
    1E0B28D1-2332-4E08-827C-007C5C877D8B.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 74

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Moin, so der Spielbericht ist online: Es war echt schwer von 17Stunden Spielzeit sich alles in der richtigen Reihenfolge bei variabler Zugreihenfolge zu merken. Doch etwas zu wenig notizen gemacht, aber dafür war nicht wirklich Zeit :-D Man will ja selbst das Gemetzel genießen. Ich hoffe es gefällt und das Feeling des Games kommt gut rüber, so wie die Idee des Szenarios! ;)