Werkzeug Günstige Leichenteile

Keine Bitz in irgendeiner Kiste? Oha. Aber wenn du jetzt Teile organisiert, macht es ja vielleicht doch Sinn, wenn du dir da selbst noch welche abformen kannst. Ich habe eigentlich immer so ein paar Formen davon, einfach nur um überschüssiges GS schnell noch einem Zweck zuzuführen, bevor es hart wird. Die Detailschärfe ist auch nicht überragend, aber gerade für Leichenteile passt das super, finde ich. Für 10 bis 15€ kann man sich das schon mal zum Hobbykram holen.
Übriges GS dafür nutzen. Das ist brillant. Danke für den Tipp! Ja ich werde dann genug zum Abformen haben 😉
Hmm,10 Zombies für 7,65+Versand
finde ich eigentlich nicht wirklich teuer aber vlt kaufe ich schon zu lange bei GW ein.??
Vor allem,da man die "Organspender" immer noch verwenden kann,wie du selbst schon gezeigt hast.?
@Shub Niggurath ,da kommt dann aber noch Blue/Greenstuff, die Zeit und der Wille/Bock drauf dazu. ??
Oha, das sieht tatsächlich vernünftig aus. Ich suche anscheinend schlecht 😉. Der ganze farbige Stuff und Wille ist da. Daher ist der Tipp von @Shub Niggurath bei mir an der richtigen Stelle.

Jetzt stelle ich mir gerade die Frage wie ist das mit dem verbasteln mit den Resin Minis? Meine Erfahrung mit Resin bisher zeigt, dass der Kram ordentlich spröde ist. Zerbröselt mir das nicht wenn ich da anfange Teile abzuschneiden?

Waren vor Corona IIRC aber wirklich bei 55 oder so. ^^

Edit:
Achso, zwecks Zombies schließe ich mich der Mantic-Fraktion an. Die waren zwar auch mal noch billiger, aber das gilt für alles. Sind immer noch nur ~1€/Figur, und gehören nach all den Jahren noch zu den besten Plastikzombies da draußen.
Naja es wird alles immer teurer. Daher wundert es mich nicht, dass der Preis nicht mehr passt. Aber auch schön zu wissen, dass die Mantic Zombies ein gutes Preis / Leistungs Verhältnis haben.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Sachen rauszusuchem und zu fotografieren, sorry. Ist das überhaupt noch aktuell oder hast du schon genug andere Optionen?
Kein Ding. Ich habe mir tatsächlich die große Skelettbox und die Zombies von Mantic bestellt. Wenn du deine Zombies aber los werden willst dann darfst du mir gerne noch was schicken. Ich kann nie genug Leichen im Keller haben 🤣

Ich habe mir tatsächlich die große Skelettbox und die Zombies von Mantic bestellt.

Dazu sei gewarnt, die Skelette von Mantic fand ich wiederum gar nicht geeignet, weder als Skelette (alberne Mimik) noch als Leichen (ziemlich starr/einteilig). Hatte mit ihnen rumprobiert, danach lange liegen lassen, und am Ende weiterverkauft.
Die Ghule hingegen (wenn in deiner Box auch welche sind) werden sehr gern bei den Zombies dazu gemischt.

Sieht aus wie eine dieser Demos in der ostdeutschen Provinz den letzten Jahren...
Sonderregel "Hirnlos", also eher Klima Kleber oder "Legalize Dope" Anhänger...
Ansonsten aber ein schönes derailing.

Generationenkonflikt oder ein Ost-West-Ding? ^^"

• Like
Reaktionen: Phorsicht
  • Like
Reaktionen: Phorsicht
@Kuanor Entschuldige ich habe das etwas missverständlich formuliert. Ich habe nur die Zombies von Mantic bestellt. Da dürften auch nur Zombies dabei sein. Es gibt noch einen Pack der Ghule und Grabsteine enthält. Den habe ich nicht. Mit der großen Skelettbox meine ich dagegen die von "Warlords of Erehwon". Da sind 90 Skelette enthalten.

@Dragunov 67 Gute Idee. Das macht den Thread für euch nochmal nützlicher! Bilder kommen! 👍

Die Leichen liegen nun schon ein paar Tage im Keller. Ich habe euch mal die Dinger abgelichtet.
Die Zombies von Mantic:
Zombies.jpg

Die Skelette von Warlord Games:
Skelette.jpg

Die Zombies machen einen richtig guten Eindruck. Da hätte ich voll bock darauf ganze Zombies zu bauen. Die Varianten gefallen mir und auch etwas Zeug zusätzlich dabei. Passt mir gut. Die Skelette sind mega frickelig. Die Füße muss man einzeln ankleben. Das wäre ordentlich Arbeit eine ganze Armee aufzubauen. Aber um sie als einzelne Teile zu verwenden ist das perfekt. Vor allem durch die Vielen Optionen gibt es ordentlich Material zum Basteln.

Insgesamt finde ich beide Pakete ganz gut. Die Qualität der Mantic Zombies ist definitiv besser. Aber als Teile Lager sind die Skelette perfekt. Allerdings ist das auch ordentlich Geld für ausschließlich Dekoration 😉

Jetzt ist das doch wieder untergegangen. Sorry, viel um die Ohren zur Zeit.
Das hier wären die veefügbaren Zombies, die übrigen Bitz sind noch zu großen Teilen vorhanden.

Anhang anzeigen 218361
Dazu hätte ich noch mehrere Skelette aus der Generation in unterschiedlichen Zuständen von ungebaut bis bemalt.
Kein Problem 😉
Sehe ich das richtig, dass das Sci-Fi Zombies sind? Die haben doch moderne Kampfanzüge und Ballermänner in der Hand, richtig?

Eigentlich sind das ganz normale Zombies von Warhammer Fantasy. Ich wollte mal eine Untotenarmee für 40k bauen, deshalb tragen die Pistolen und Tarnkleidung. Meinen Skeletten habe ich vor allem Laser- und Automatikgewehre verpasst. Aus dem Projekt wurde aber nie was.
Was ist deine Einschätzung: Wie gut bekomme ich die Kniften von den Händen weg?