Übriges GS dafür nutzen. Das ist brillant. Danke für den Tipp! Ja ich werde dann genug zum Abformen haben 😉Keine Bitz in irgendeiner Kiste? Oha. Aber wenn du jetzt Teile organisiert, macht es ja vielleicht doch Sinn, wenn du dir da selbst noch welche abformen kannst. Ich habe eigentlich immer so ein paar Formen davon, einfach nur um überschüssiges GS schnell noch einem Zweck zuzuführen, bevor es hart wird. Die Detailschärfe ist auch nicht überragend, aber gerade für Leichenteile passt das super, finde ich. Für 10 bis 15€ kann man sich das schon mal zum Hobbykram holen.
Oha, das sieht tatsächlich vernünftig aus. Ich suche anscheinend schlecht 😉. Der ganze farbige Stuff und Wille ist da. Daher ist der Tipp von @Shub Niggurath bei mir an der richtigen Stelle.Hmm,10 Zombies für 7,65+Versand
finde ich eigentlich nicht wirklich teuer aber vlt kaufe ich schon zu lange bei GW ein.??
Vor allem,da man die "Organspender" immer noch verwenden kann,wie du selbst schon gezeigt hast.?
@Shub Niggurath ,da kommt dann aber noch Blue/Greenstuff, die Zeit und der Wille/Bock drauf dazu. ??
Jetzt stelle ich mir gerade die Frage wie ist das mit dem verbasteln mit den Resin Minis? Meine Erfahrung mit Resin bisher zeigt, dass der Kram ordentlich spröde ist. Zerbröselt mir das nicht wenn ich da anfange Teile abzuschneiden?
Naja es wird alles immer teurer. Daher wundert es mich nicht, dass der Preis nicht mehr passt. Aber auch schön zu wissen, dass die Mantic Zombies ein gutes Preis / Leistungs Verhältnis haben.![]()
Warlords of Erehwon: Skeleton Host (x91)
Die untote Horde besteht in erster Linie aus Leichnamsoldaten, die wir Skelette nennen, aber die Liste kann leicht eine Vielzahl von Interpretationen…www.fantasy-in.de
Waren vor Corona IIRC aber wirklich bei 55 oder so. ^^
Edit:
Achso, zwecks Zombies schließe ich mich der Mantic-Fraktion an. Die waren zwar auch mal noch billiger, aber das gilt für alles. Sind immer noch nur ~1€/Figur, und gehören nach all den Jahren noch zu den besten Plastikzombies da draußen.