Hi,
Bin bisher leider net über Band 1 im englischen rausgekommen (ist einfach net wirklich rasend), allerdings deutet der Klappentext an das es schon an die Geschehnisse auf den ersten beiden anschließt....
@Breakdown: Sorry, mit den Fantasy-Bücher musste in den WHF Hintergrund (da gibts dasselbe Thema nommal).
Gruß, Lazi
Jepp. Band 1 und 2 sind bisher nicht auf Deutsch erschienen. "Rute Wut" ist "Red Fury" und somit Band 3 der Reihe.endlessHätte mal ne Frage zu dem neu erschienen Buch "Rote Wut". Hatte irgendwo im Forum mal gelesen, dass es eigentlich ein Folgeband ist, bei dem der erste Teil jedoch nie ins deutsche übersetzt wurde. Kann man diesen Band auch sinnvoll ohne den ersten (englischen Band) lesen, oder gibt es zuviele "Verständnislücken"? Da ich net glaube, dass viele das deutsche Buch bereits zu Ende gelesen haben, richtet sich die Frage eher an die Leser der englischen Versionen.![]()
Bin bisher leider net über Band 1 im englischen rausgekommen (ist einfach net wirklich rasend), allerdings deutet der Klappentext an das es schon an die Geschehnisse auf den ersten beiden anschließt....
@Breakdown: Sorry, mit den Fantasy-Bücher musste in den WHF Hintergrund (da gibts dasselbe Thema nommal).
Gruß, Lazi