Gute Warhammer 40k Romane

Abend,

Headhunted (Deathwatch-Kurzgeschichte)
Kurzgeschichte, in der ein Kill-Team einen Ork-Boss innerhalb seines Hulks killen soll und den Kopf als Andenken mitbringen soll.
An sich nette Geschichte über Talon Squad, allerdings nur (meiner Meinung nach) wenn man den Roman schon kennt, der allerdings erst später entstand.
Würde ich den jetzt nicht kennen, würde mir die Geschichte wohl ein ganzes Stück weniger taugen. Gut an der Geschichte, im Gegensatz zum Roman, ist das am Ende noch eine kleine Erklärung folgt...
Witzig fand ich jedoch, dass die Charaktere zwar die gleichen sind wie in "Deathwatch", deren Namen allerdings noch stellenweise anders geschrieben wurden...:happy:

So! Jetzt werde ich wohl ne kleine Pause einlegen, da ich beschlossen habe Dante Alighieri´s "Die Göttliche Komödie" zu lesen...

Gruß

Hi,

Da hast die ja ein paar nette Lektüren vorgenommen. Die "The Last Chancers"-Reihe fand ich recht stark (mal von Thorpe´s Stil zu dieser Zeit abgesehen), allerdings darfst dich net aufs Ende freuen. Das war doof....
"Warrior Brrod" fand ich damals eigentlich net schlecht. "Warrior Coven" steht bei mir auch noch ungelesen rum.
Hab die drei Last Chancers jetzt durch und ja, das Ende ist sehr unbefriedigend. Nicht mal ein Epilog oder sowas, sehr schade.

Hi,

Hab die drei Last Chancers jetzt durch und ja, das Ende ist sehr unbefriedigend. Nicht mal ein Epilog oder sowas, sehr schade.
Jepp. Vor allem weil dann der Ausgang für Schäfer ja auch quasi feststeht....Ich hoffe mal das er sich für neuere Buchreihen weiterentwickelt hat (hab Band 3 der "Path of the Eldar"-Reihe leider immer noch net gelesen und die DA-Reihe ist ja bisher auch vielversprechend).

Was wollte uns der Künstler damit sagen?

Abend,

Hab grad auf Amazon gesehen, dass mehrere Artikel aktualisiert wurden. Jetzt gibt es zu mehreren Büchern schon Bilder und scheinbar fängt die BL jetzt auch ne "Platin-Edition" an, da "First and Only", "Trollslayer" sowie "Nightbringer" nommal in ner Sonderedition kommen...
"There is only War" ist mir immer noch ein Rätsel. Hätte auf ne Art Nachfolger zu "Best of H&B" für die "Digital Monday"-Produkte getippt, allerdings stehen auf dem Cover nur mehrere SM-Orden....

Weiß nicht aber der Roman ist schon etwas älter auf dem Cover ist ein Priester der Da abgebildet.

Die Eisenhornreihe fand ich sehr gut genau wie Ravenor.

Wie fandet ihr die Grey Knight Triologie??

Graue Ritter ist Band 1 die 2 anderen Titel hab ich vergessen gefielen mir besonders sehr gut.

Die Ragnarreihe find ich neber Seelenjäger eine der besten Reihen in 40k.

Tach,

Dark Warrior
@Lazarus:

Mein Fehler. 🙂 Ich meinte Let the Galaxy Burn.​
Ah. Das gibt mehr Sinn. Hab mir den Inhalt des Originals mal bei Amazon durchgeguckt. Ist schon recht viel drin. Hoffen wir mal das Beste, allerdings dürften viele der Geschichte wohl nimma sooo zeitgemäß sein...

Die Eisenhornreihe fand ich sehr gut genau wie Ravenor.

Wie fandet ihr die Grey Knight Triologie??

Graue Ritter ist Band 1 die 2 anderen Titel hab ich vergessen gefielen mir besonders sehr gut.

Die Ragnarreihe find ich neber Seelenjäger eine der besten Reihen in 40k.

Hmmmm... Die Eisenhorn-, Ravenor- und NL-reihe ist nachvollziehbar. Die Ragnar-Reihe mag net jeder, wie ich hier immer mal wieder feststellen durfte, aber die Grey Knights-Reihe?! Hmmm... Hab bisher nur Band 1 gelesen, aber ich fand den recht grottig. Hatte zwar ein paar gute Ansätze, aber alles in allem ist Counter echt net mein Fall.

So! Lese immer noch an "Die Göttliche Komödie"... Schwerer Stoff...