Also ich finde den Roman auch richtig gut, der beste der Space Marine Battles Reihe bisher! Preislich ist der Roman (über Amazon oder so) auch durchaus im Rahmen (um die 10€).
Besser als Hellsreach? :huh:Also ich finde den Roman auch richtig gut, der beste der Space Marine Battles Reihe bisher! Preislich ist der Roman (über Amazon oder so) auch durchaus im Rahmen (um die 10€).
So! Jetzt werde ich wohl ne kleine Pause einlegen, da ich beschlossen habe Dante Alighieri´s "Die Göttliche Komödie" zu lesen...
Hab die drei Last Chancers jetzt durch und ja, das Ende ist sehr unbefriedigend. Nicht mal ein Epilog oder sowas, sehr schade.Hi,
Da hast die ja ein paar nette Lektüren vorgenommen. Die "The Last Chancers"-Reihe fand ich recht stark (mal von Thorpe´s Stil zu dieser Zeit abgesehen), allerdings darfst dich net aufs Ende freuen. Das war doof....
"Warrior Brrod" fand ich damals eigentlich net schlecht. "Warrior Coven" steht bei mir auch noch ungelesen rum.
Jepp. Vor allem weil dann der Ausgang für Schäfer ja auch quasi feststeht....Ich hoffe mal das er sich für neuere Buchreihen weiterentwickelt hat (hab Band 3 der "Path of the Eldar"-Reihe leider immer noch net gelesen und die DA-Reihe ist ja bisher auch vielversprechend).Hab die drei Last Chancers jetzt durch und ja, das Ende ist sehr unbefriedigend. Nicht mal ein Epilog oder sowas, sehr schade.
Was wollte uns der Künstler damit sagen?Vergesst es!
There is Only War ist (vermutlich) eine Neuauflage von Galaxy in Flames inkl. Bonus
Das vielleicht net, aber das ist jetzt zur Vorgeschichte zur neuen "Legacy of Caliban"-Reihe geworden.Angel of Darkness ein toller Roman zu den Da und wer sie mag sollte sich ihn zulegen ich hab ihn mir geholt weil ich dachte der würden an die HH Ereignisse paralel anknüpfen war wohl nix.
Ah. Das gibt mehr Sinn. Hab mir den Inhalt des Originals mal bei Amazon durchgeguckt. Ist schon recht viel drin. Hoffen wir mal das Beste, allerdings dürften viele der Geschichte wohl nimma sooo zeitgemäß sein...Dark Warrior@Lazarus:
Mein Fehler. 🙂 Ich meinte Let the Galaxy Burn.
Die Eisenhornreihe fand ich sehr gut genau wie Ravenor.
Wie fandet ihr die Grey Knight Triologie??
Graue Ritter ist Band 1 die 2 anderen Titel hab ich vergessen gefielen mir besonders sehr gut.
Die Ragnarreihe find ich neber Seelenjäger eine der besten Reihen in 40k.