Wieso ist Angel Exterminatus eigentlich nicht mehr kaufbar, war das Limitiert? Mein Händler sagt mir seit Anfang des Jahres er kann es nicht bestellen bzw sieht es gar nicht in der Bestell Liste. >.<
The Primarchs ist mMn ziemlich stark, lies ruhig weiter 😉
Naja, würde die jetzt net als nicht nachvollziehbar bezeichnen... Empfand das eher als eines der Highlights der Geschichte, in der der Charakter des Löwen zum Voschein kommt. Man darf schließlich net vergessen: Der Löwe ist nicht als Ritter auf Caliban aufgewachsen, sondern eher als wildes Tier in den Wäldern. UNd nach der Schmach die ihm Curze zugefügt hat und der daraus schließenden Paranoia ist es nicht verwunderlich das das wilde Tier wieder zum Vorschein kommt, wenn sich ihm einer seiner Söhne entgegenstellt wenn es um sein Überleben und seinen Schlachtkreuzer geht.Beim Löwen lief aber auch etwas verquer:
Warum zum Teufel, killt der den Typen?! Während ich so eine Laune bei Fulgrium gerade noch nachvollziehen kann, ist es hier diese heftige Reaktion doch sehr daneben.
Also bei der BL gibts es noch zu kaufen?! Schätze aber mal, dass die die jetzt dann eventuell einstellen, da ja im August die normale Version rauskommt...WadnbeißaWieso ist Angel Exterminatus eigentlich nicht mehr kaufbar, war das Limitiert? Mein Händler sagt mir seit Anfang des Jahres er kann es nicht bestellen bzw sieht es gar nicht in der Bestell Liste. >.<
Naja, würde die jetzt net als nicht nachvollziehbar bezeichnen... Empfand das eher als eines der Highlights der Geschichte, in der der Charakter des Löwen zum Voschein kommt. Man darf schließlich net vergessen: Der Löwe ist nicht als Ritter auf Caliban aufgewachsen, sondern eher als wildes Tier in den Wäldern. UNd nach der Schmach die ihm Curze zugefügt hat und der daraus schließenden Paranoia ist es nicht verwunderlich das das wilde Tier wieder zum Vorschein kommt, wenn sich ihm einer seiner Söhne entgegenstellt wenn es um sein Überleben und seinen Schlachtkreuzer geht.
Auch die Loyalen Primarchen hatten ihre Schattenseiten und gerade Johnson würde ich nicht zu den Mental stabilsten zählen, ebenso wenig wie Corax.
Selbst Guilliaume hat bewiesen das er auch nicht so stabil und beherrscht ist wie er sich gerne gibt (Betrayer).
Curze ist aus meiner Sicht der einzige Primarch gewesen der die Natur des Menschen wirklich begriffen hat. Er hat sein möglichstes gegeben und wurde dafür getadelt. Zusätzlich hat er auch noch (in seinen Augen) versagt (siehe Nostromo) was seiner labilen Psyche zusätzlich geschadet hat.
Ich finde er war gleichzeitig der geistig klarste aller Primarchen und der instabilste (vielleicht verrückteste). Daher ist er mein persönlicher Favorit.
Für mich beschreibt Aaron seine Romane anders ich meine die Night Lords kommen sehr gut rüber, auch wenn es antihelden sind die man nicht mögen muß aber man sie ins Herz schließt. Ich finde er lässt alle mehr menschlicher, rüberkommen oder so wie man sich einen Night Lord vorstellt.
Es ist schwer diese tollen Bücher in Worte zu fassen seht ihr das auch so bei seinen Romanen?
Fehlt tatsächlich, aber mein Bedarf ist durch die Triloge abgedeckt, da gehts oft genug back to the 30th.Was mir gut gefallen würde wäre ein HH Roman zu den NL also während der Horus Heresy Zeit vor dem bruderkrieg.
Da sind sie aber nicht allein: IW & AL sehen das ähnlich.Was sehr interessant an den Night Lords ist das sie das Imperium hassen und gleichzeitig nicht bessesen sein wollen vom Chaos das heißt die Night Lords sitzen in einen zwischen Ding fest.
Lord of the Night ist ein toller Roman hatte das Glück damals bei Amazon ihn mir zu kaufen und man sollte ihn schon besitzen.
Fulgrim gefällt mir wegen ihrer Tragick zur Perfektion die Salamanders Space Wolves und Raven Guard wegen ihrer Geschichte .
Horus ist für mich einfach der coolste Primarch überhaupt und er war nie böse bis er ja verwundet wurde.
Sehe ich ganz anders. Ein loyaler Primarch wird nicht einfach so... also nicht in dieser drastischen Art und Weise ... über die Stränge schlagen. Insbesondere nicht, wenn es sich bei der betroffenen Person auch noch um einen recht wichtigen Typen (alte HH DA Romane) handelt.
Wie könnte man es bei Night Haunter sehen ??
Kann man es vergleichen wie die Seher der Eldar wo mehre Wege, sehen und er nur einen gesehen hat??